2 fragen zum n76

• So hallo erstmal
    Ich habe 2 fragen und zwar wen ich ins Internet gehe mit dem handy sind dort keine bilder nur schriften und ich kann kein fernseh sehen also was kann das sein

2tens mein Speicherkarten deckel steht ein bisschen zur seite ab ist das normal ???

• dann unterstützt dein provider das n76 nicht.

ja der deckel steht bei mir auch bisschen drüber

• Direkt von Vodafone oder über einen freien Händler? Das halles hört sich nämlich, wie datom84 schon geschrieben hat, so an als ob der UA des N76 noch nicht bei Vodafone hinterlegt ist und es daher die einfache Variante der Webseite läd. Andere Webseiten müssten aber normal erscheinen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hehe das heißt ???? fernseh usw kann ich auch nicht gucken und musik runterladen von vodafone geht auch nicht was nun was kann ich machen bitte gebt mir mal ein paar tipps weil ich extra wegen fernseh usw dieses happy live gebucht habe

• he das ist ja mal krass nur wie bzw wo soll ich mich beschweren ?? ich gehe morgen mal in den vodafone shop mal sehen was die sagen

• Du kannst nix dran ändern, du musst warten bis Vodafone das N76 aufnimmt, dann gehts.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!