Samsung E250 CallYa mit 120 € Frei-SMS für 99,99

• Und Du hast es wieder getan... :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    @ knocker:
    Bei Quelle (=CallYa) hat man die MyCard SMS35 zwei Jahre lang gratis, normalerweise würde diese MyCard im Abo 5 € pro Monat kosten, daraus ergibt sich der Wert von 120 €.

Achso, diese MyCards... Hab mich damit noch nie beschäftigt.
    Hat man denn damit die Frei-SMS automatisch 24 Monate oder muss man da monatlich o.ä. noch was machen? :o

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Und Du hast es wieder getan... :D

I´ll be back ... ! :D

Oder auch: Heute ist nicht alle Tage, ich komm´wieder, keine Frage! :D

Im Ernst: Ich fürchte, auch beim nächsten CallYa-Schnäppchen beginnt die ewig selbe Lock-Diskussion auf´s neue - das war bis jetzt immer so, und das wird auch immer so bleiben. Man kämpft da gegen Windmühlen an ... :D

Zitat

Achso, diese MyCards... Hab mich damit noch nie beschäftigt.
    Hat man denn damit die Frei-SMS automatisch 24 Monate oder muss man da monatlich o.ä. noch was machen? :o

Ich vermute mal, da muß man gar nix machen, und das Abo ist von Anfang an aktiviert, so wie bei den CallYas aus UMTS-Paketen die Happy live!-Option automatisch aktiviert ist. Nur kündigen muß man es rechtzeitig, bevor es kostenpflichtig wird. Aber ich hatte noch nie eine CallYa mit "Inklusiv-MyCard", daher kann ich auch nur vermuten.

Lustig wäre natürlich, wenn man dei MyCard selber aktivieren müßte und stattdessen neben den 7,50 € zusätzliche 120 € auf dem CallYa-Konto hätte, oder wenn diese 120 € wenigstens auf einem separaten "MyCard-Konto" vorhanden wären, von dem man beliebige MyCards kaufen könnte, also auch größere SMS-Pakete oder HappyAbend - dann würde ich gleich zwei SGH-E250 bestellen und von den jeweils 120 € 16 Monate lang die MyCard HappyAbend finanzieren. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Aktuell gibt´s das CallYa-Samsung SGH-E250 bei dug für 79,95 €, bei Rückgabe eines Altgerätes kann man den Preis noch um 5 oder 10 € (ohne/mit Farbdisplay) drücken. Die CallYa ist zwar von debitel, aber die 24 x 35 SMS sind auch hier inklusive. Und für 69,95 € ist es dann doch ein Schnäppchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!