U700: wie stark schränkt das Vodafone-Branding ein?

• kann man auch die vodafone-Software zurückspielen ? Im Falle eines Hardwaredefekts bzw. im Garantiefall ?

Schoenen Gruss !!

• Mal ne frage, kann ich bei einer vertragsverlängerung zwischen einer Gebrandeten und einer ungebrandeten Version des Handys wählen? Bin bei Vodafone.

Gruß
    NicoNVP

• direkt von vodafone wirst Du wohl ausschließlich das u700 mit vodafone-Branding bekommen können.

Versuche es bei einem freien Händler im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung ein ungebrandetes Gerät zu bekommen.

Aber schaue es Dir vorher erst einmal bei vodafone an. Ich finde das Branding in diesem konkreten Fall nicht schlimm bzw. gar nicht schlecht. Zudem hat es auch Auswirkungen welche Dienste Du bei vodafone nutzen willst. Erkundige Dich umfassen in einem der Vodafone Shops bevor Du es kaufst.

Schoenen Gruss !!

• Naja ich meine erstmal nicht speziell das U700 sondern generell gebrandete Handys.
    Aber wenn ich meinen Vertrag bei einem Provider verlänger bekomme ich dann nicht automatisch die ihre konditionen draufgedrückt? Ich habe meine Handys bisher immer direkt aus dem D2 Shop geholt und noch einen Uralten Vertrag mit dem ich eigendlich glücklich bin da ich damit recht günstig SMS verschicken kann. Ich glaub der heißt Sunshine oder so. Bis zur 100en SMS 10cent und ab der 101en nur noch 1Cent.

Gruß
    NicoNVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!