U700: wie stark schränkt das Vodafone-Branding ein?

• hi.
    hab vor mir das u700 zu holen, aba ich kann mich nich entscheiden ob mit oda ohne vodafone branding. natürlich hätte ichs lieber ohne, nur dann krieg ich statt 6 monaten nur 3 monate die grundgebühr erstattet. nagut 30€ sind nich die welt, aba für mich als schüler der nich wie manche alles von seinen eltern gezahlt kriegt macht es schon nen unterschied.
    deshalb würd ich gern wissen, wie sich das vodafone branding aufs u7000 auswirkt?
    würdet ihr 30€ mehr zahlen nur wegen branding? also so wie ich das verstanden hab is das handy ansonsten mit soft- und hardware branding, was genau sind die nachteile daran?
    danke schonma für jede antwort.
    bye

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    ok hab den titel geändert ;)
    soweit ich weiß kein sim/netlock..

Bitte auch den Handytyp im Titel erwähnen.
    Hab editiert. ;)

• Also zum Thema.
    Habe seit Dienstag das u700. Vom Design ist es ok! Oben hui unten pfui.

Meines ist von Vodafone geschändet worden, dafür habe ich aber 9 Monate keine GG.

Wie schlimm Vodafone zu werke geht?
    -Zum einen hast du diesen hässlichen Schriftzug da wo Samsung stehen sollte (Samsung steht oben auf dem Cover)
    -Die Software ist komplett auf Vodafone abgestimmt. Dabei ist der Rechte Sensor unveränderlich auf Vodafon Live eingestellt und das Nervt weil man immer aus versehen diesen Sensor berührt und das Handy versucht sofort ins netz zu gelangen. Das Theme ist ebenfalls komplett Vodafone ROT, das nervt auch aber.....

+normalerweise unterstützen die Samsunghandys meines Wissens nach keine Themes. Mit dem Branding geht es aber doch. Leider existieren momentan noch keine für das Modell aber beim Samsung-Stuff.de wurden schon welche gebastelt die ich erfolgreich ausprobiert habe!

• habs jetz ohne branding bestellt, wobei themes schon ne nette sache gewesen wärn, na ja man kann nich alles haben.
    hab letztens irgendwo im netz ein bild vom u700 mit vodafone branding gesehn und war sofort abgeschreckt, dass mit dem vodafone logo in weiß da wo sonst samsung steht fand ich ncih so schlimm, aba irgendwie sah auf dem bild die oberfläche des handys total anders als sonst aus, also die tasten und so warn glecih aba der spiegeleffekt kam nich so zur geltung und irgendwie sah das handy anders aus. kann aba auch sein, dass es nur auf dem bild so aussah und in real nich so extrem is.

• Es sah nur auf dem Bild so aus. Die Vodafone Schrift ist nich in weiß sondern genauso die die Samsung Schrift, nerft mich aber trotzdem.
    Aber naja man kann nicht alles haben. Werde dieses Handy benutzen bis iPhone raus ist und dann geht es los :-)

• Normalerweise mag ich das schlichte, rote Vodafone Theme in Handys auch nicht, allerdings ist das neuerdings bei Samsung ach so beliebte schwarz-orange Theme dermaßen häßlich, dass das Vodafone-Theme mehr als gelegen kommt.

• schmeiß dir doch ein paar andere Themes drauf. beim Samsung-stuff.de haben die ein paar schöne gemacht.
    Und mit der u700V Version geht es ziemlich gut.

• einschränken tut es nicht wirklich, aber die Tastenbelegung finde ich eben nicht so gut, habe mein Voda-Branding Handy einfach mit der Original-Software geflasht, kein großer Aufwand und nun sieht das alles anständig aus ;))

Gruß

Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!