Motorola Slvr L7e und L9

• Superchic!

Also, ich find´s superchic! Ich hab´momentan das KRZR K1, und mich nervt mittlerweile total, daß es nicht mit einer Hand zu bedienen ist. Ich habe mir als Zweithandy vor einiger Zeit das Motorola Billigteil mit dem S/W-Display für 30 Eus aus der Bucht geholt, und ich bin mittlerweile wieder Fan der Riegelhandys. Ich werde mir das L9 bei ebay günstig ziehen und dann mal schauen. Eine Frage noch: woraus ist die Rückseite des Gerätes? Hartplastik oder gummiert? Und ist das Display kratzfest?

• Die Rückseite (also der Akkudeckel) ist aus Alu, was dann noch Gummiert ist.
    Das Display ist aus Glas...sehr Kratzfest.

• Wird es für die L-Serie von Motorola (Riegelform) auch bald ein Modell mit dem neuen Linux OS geben?

• Also ich habe das L9 jetzt und bin voll zufrieden!! Handliche Form, edles Aussehen, guter Klang, extrem guter Empfang und seeehr lange Akkulaufzeit!

Was will man mehr? :top:

• Hallo allerseits,

nun muss ich den Thread mal wieder anwärmen, da ich momentan aus diesem Thema resultierend: "Welches Handy kaufen?"

momentan beim L7e und L9 gelandet bin!

Das L7e gefällt mir deutlich besser, aber die technischen Finessen (Crystal Talk) etc. des L9 machen mich auch an!

Daher meine Frage an Leute, die beide Geräte kennen: Macht Crystal Talk (und machen die anderen technischen Vorteile des L9 gegenüber dem L7e) den m.M. nach "optischen Nachteil" wieder weg?

Kennt jmd. zufällig beide Geräte aus eigener Erfahrung und kann mir über sein Urteil berichten?

Von einigen Bewertungen im Web habe ich erfahren, dass das Crystal Talk wohl ein zweischneidiges Schwert zu sein scheint, da es wohl auch leise Gesprochenes u.ä. verschluckt. Wie sind da eure Erfahrungen bisher?

Zudem habe ich mal eine Frage zum L9: Gibt es das nun in verschiedenen Farben (silber und schwarz) oder nur in silber (also bezogen auf den sichtbaren Außenrahmen)?

Vielen Dank schon einmal
    Ciao

• Für das L7 werden reihenweise Oberschalen angeboten, für das L9 finde ich bisher nichts, warum?
    Passen die vom L7 nicht aufs L9?
    Zumindest sehen sie Schalen optisch gleich aus, mit dem Akkudeckel und dem Kamerafenster....

• Was ich meinte war eher, ob es das L9 auch in einer anderen Farbkombination zu kaufen gibt als hier auf den Fotos zu Beginn des Threads dargestellt (z.B. in schwarz)?

Noch spezieller gefragt:
    Kann mir jmd. sagen, ob die Farbe des L9 hier:

silber-schwarz

eine andere ist als die bei dem hier:

stone-grey

?

Kann denn vllt. auch schon jemand aus eigener Erfahrung sagen, welches der beiden er/sie besser findet (am besten wenn man beide schon erfahren hat)?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!