glaube ich nicht, denn bei dem händler wo ich kaufe, habe ich schon mehere tausend euro in meinem leben gekauft und meinetwegen wird er nicht leiden, was sollen denn da für kosten entstehen ? - und hast du noch nie etwas zurückgeschickt ? :confused:
Motorola Slvr L7e und L9
-
-
-
Sage ja nicht, dass es unrechtmäßig ist. Keineswegs
Aber sich hier und da immer mal was zum Testen schicken lassen, finde ich persönlich (und das ist keineswegs auf Dich bezogen, sondern zu verallgemeinern) wirklich mies, wenn es lediglich zum Anfassen sein soll. Dann soll man eben in den Laden gehen, wenn man sich Dinge nur kurz zum Anfassen bestellt. Auch darf man Umsatz und Gewinn nicht verwechseln.
Und: ja, mir ist durchaus sehr bewusst, dass das Widerrufsrecht gerade für solche Fälle da ist
Auf den Versandkosten alleine wird der Händler sitzenbleiben. Dazu noch der Wertverlust. Da lobe ich mir die, die es dann im Biete selbst verkloppen.
Aber wie gesagt, damit meine ich nicht Dich, sondern das meine ich allgemein. :top:
-
Also bitte! Auf den Fotos sind das Ding doch schick aus und McBane wollte es durchaus behalten. Das es dann in der Realität so bescheiden aussieht, damit konnte man nicht rechnen! Ich finde das jedenfalls nicht schlimm! Es wurde ja nicht nur zum testen bestellt und Amazon bietet diesen Service eben an, wenn es ihnen dadurch schecht gehen würde, würden sie das bestimmt nicht machen. Also bitte. Sowas ist nur scheiße, wenn jemand vorsätzlich zum testen bestellt...
@ ´mcbane: das ist ja schade, hätte echt gedacht, dass es viel mehr hermacht!? Dann ist das vllt. auch ein Grund, warum man sowenig von dem Gerät hört/gehört hat!?
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
...ich bleibe erstmal beim Z3 in black ; )Kann ich gut verstehen
Das Motorola RIZR Z3 ist optisch sehr gut gelungen und sieht einfach cool aus :cool:
Auch die Verarbeitungsqualität und der Slider-Mechanismus sind auf hohem Niveau.Die Motorola L6, L7 und L9 Geräte können mich irgendwie nicht begeistern.
Andy
-
Mcbane, Amazon ja, aber den dreifachen (Penny-Neueröffnung) bzw. doppelten Preis (eBay von Penny-Neueröffnung) für ein L9 zu bezahlen, halte ich für einen Aufpreis. Bin mit meinem L7e sehr zufrieden. Hatte auch schon K1/Z3 in der Hand und fühle bei meinem L7e nicht so den Unterschied. Bin aber auch nicht so der Haptiker. Allein die Tastatur ist mir zu ungeschickt.
-
Abi, ich hatte mal das schwarze L7 und das war deutlich besser als das L9 wie ich finde, und ich bin sozusagen der OberHaptiker was das betrifft hehe
mein Z3 ist wie gesagt viel wertiger verarbeitet als ein L9,
das K1 ist einen tick schlechter als das Z3 aber wieder deutlich besser als das L9
da finde ich ein SE W880i z.B auch wesentlich besser als das L9so, verwirrt genug ?
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,L9:
Grösse (HxTxB) in mm: 135 х 11,5 х 49 mm
Gewicht: 1oo gL7:
Grösse (HxTxB) in mm: 113.5 x 11.5 x 49 mm
Gewicht: 85 gCiao,
Tina<Da scheinst du dich vertippt zu haben.
Das L9 hat identische Dimensionen wie das L7: 113,5 x 49 x 11,5 mm
-
Hallo
Hatte das L9 ca. 2 Monate.
Steht zur Zeit bei Ebay drin.
War vorher Siemensnutzer, aber nach der Pleite bin ich zu Motorola gewechselt.
Dann hab ich mir das L9 zugelegt schön flach.Die ersten Problem waren das ich das Telefon mit Moto Tool verbinden konnte.
das Datenkabel wieder nicht erkannt. Der treiber auf der Software CD funkionierte nicht.
Nach 3 Wochen intensiver Suche hab ich dann in einem Forum einen Treiber aufgetrieben. Dann funktionierte alles.So von der Bedienung her war es eigendlich keine große Umstellung von Siemens auf Motorola. Aber einige Funktionen die beim Siemens standart waren fehlen halt beim Moto komplett.
Nachdem das Display und die Tastatur auch nicht überzeugen konnten, hab ich beschlossen das L9 wieder zu verkaufen. -
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Da scheinst du dich vertippt zu haben.Das L9 hat identische Dimensionen wie das L7: 113,5 x 49 x 11,5 mm
Moin,
ich habe die Daten auf die dieser Website gefunden:
http://www.mobile-review.com/review/motorola-l9-en.shtml#1
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,ich habe die Daten auf die dieser Website gefunden:
http://www.mobile-review.com/review/motorola-l9-en.shtml#1
Tina<
Dann lies richtig. Dort steht 113.5х49х11.5 mm und nicht 135...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!