Mindmapprogramm gesucht

• hallo leute

ich bin auf der suche nach einer software, mit der ich mindmaps erstellen kann. im internet habe ich das produkt von mindjet gefunden (http://www.mindjet.de). wir haben es mal in der fachhochschule kurz vorgeführt bekommen. allerdings soll es für studenten 103 euro kosten, was für meinen geldbeutel eindeutig zu viel ist (bitte jetzt keine studenten-geld-schnorrer-diskussionen ;)). bei ebay gibt es von databecker ein programm zu kaufen, mit dem man mindmaps erstellen kann. das soll nur 14 euro kosten.

nun meine frage: mit welchen programmen habt ihr bisher erfahrungen gemacht? was könnt ihr empfehlen?

danke
    gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von stucki02
    also mir fällt jetzt nur das von data becker ein... für 15.98 glaub ich

genau das erwähnte ich auch schon. hast du damit erfahrungen gemacht? taugt das programm was?

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

Keep in Mind ist in der Version 2.1 Freeware...

Gehört das nicht eigentlich in Software?!? :D

hmm...

vielen dank, aber eine richtige option, wo ich mindmaps erstellen kann, finde ich nicht. so wie es ausschaut, kann ich meine sachen in bücher, kapitel und texte unterteilen. aber ich möchte gerne eine gesamte übersicht...

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!