http://cgi.ebay.de/KRATOM-15-f…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kennt jemand dieses Zeug.
Mich dolchte das sowas in Deutschland nicht legal ist oder...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/KRATOM-15-f…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kennt jemand dieses Zeug.
Mich dolchte das sowas in Deutschland nicht legal ist oder...?
Mal wieder ein Modewelle ähnlich wie KAT.
Zur Zeit wohl in D noch nicht verboten, wird aber mit Sicherheit bei verstärktem Aufkommen nicht mehr lange dauern.
Was es nicht alles gibt .....
bewertungen sind auch net schlecht...
Hat man überhaupt ein Recht auf Rausch,da Drogen doch verboten sind ?(vom Alkohol mal abgesehen)
Eine Droge bedeutet nicht gleich das man dadurch einen Rausch erhält.
Zigaretten,Kaffee z.b macht süchtig wenn man jahrelang Konsument ist,und davon hat man sicherlich kein berauschendes Gefühl.
Naja das BGB ist eh die reinste Lachnummer...
Wenn man sich vor Augen hält,was man sich LEGAL in der Apotheke OHNE Rezept alles kaufen kann,ist es mir ein Rätsel wieso dies nicht unterbunden wird,zumindest mit einer Rezeptpflicht.
Stichwort: DMX
Leute die weitaus harmlosere Substanzen ala Cannabis konsumieren,werden behalten wie Verbrecher.Sowas schimpft sich Demokratie *kotz*
hallo,
rein theoretisch gefragt: iss das zeug ok? wenn ich jetzt, rein theoretisch, sowas bestellen würde... macht sowas süchtig oder so?
"Nebenwirkungen treten besonders häufig nach Einnahme mehrerer Gramms (die aber nötig sind für einen ausreichenden Trip) auf. Dies äußert sich in extremer Übelkeit, Bauchschmerzen und Würgereiz bis zum Erbrechen. In der Regel lindern sich diese Symptome paradoxer Weise nach Nahrungsmittelaufnahme. Eine weitere Nebenwirkung stellt die psychische Abhängigkeit dar: Durch das besänftigende, euphorisch-stimulierende gefühl kann es schnell zu einer psychischen Abhängigkeit kommen."
Merke: Jede Droge oder jedes Rauschmittel hat auch immer Suchtpotential. Nur weil etwas (noch) nicht verboten ist sollte man sich der eigenen Gesundheit zuliebe doch genau überlegen, was man sich reinpfeift.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
rein theoretisch gefragt: iss das zeug ok? wenn ich jetzt, rein theoretisch, sowas bestellen würde... macht sowas süchtig oder so?
Rein theoretisch ist da Nervengift in nicht geringer Menge drin. Und ich persönlich - der ich rein theoretisch schon verschiedene Kräuter probiert habe - würde mir so etwas nicht antun. Weder theoretisch noch hypothetisch
cu
NoTeen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Eine Droge bedeutet nicht gleich das man dadurch einen Rausch erhält.
Zigaretten,Kaffee z.b macht süchtig wenn man jahrelang Konsument ist,und davon hat man sicherlich kein berauschendes Gefühl.
Naja das BGB ist eh die reinste Lachnummer...
Wenn man sich vor Augen hält,was man sich LEGAL in der Apotheke OHNE Rezept alles kaufen kann,ist es mir ein Rätsel wieso dies nicht unterbunden wird,zumindest mit einer Rezeptpflicht.
Stichwort: DMX
Leute die weitaus harmlosere Substanzen ala Cannabis konsumieren,werden behalten wie Verbrecher.Sowas schimpft sich Demokratie *kotz*
Man kann sich mit so ziemlich allem umbringen oder vergiften wenn man will. Und es die Sachen in der Apotheke bleiben einfach Medikamente, immerhin werden sie nicht im Supermarkt verkauft, wie es in anderen Ländern üblich ist. Also irgendwo muss man doch auch an den Verstand appelieren können. Diejenigen, die nichtmal damit ausgestattet sind, sind halt irgendwie Opfer der Evolution...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!