S60: Aktiver Standby modifizierbar?

• gibt es ein tool, mit dem man über die schon vorhandenen optionen hinaus den aktiven standby verändern kann? mich nervt zb, das permanent 'keine einträge für heute' angezeigt wird - ich verwende den kalender nämlich nicht für termine usw.

ist zufällig schon mal jemandem was entsprechendes über den weg gelaufen?

• Kannst ja den Menüpunkt "Plug-ins im aktiven Standby" auswählen und dort den Haken bei "Organizer" rausnehmen.

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Tja, liegt ja eigentlich auf der hand.. Ich hab ein e50, funktioniert. danke!

Edith: per programm erweitern lässt sich der aktive standby aber nicht?

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    Edith: per programm erweitern lässt sich der aktive standby aber nicht?

Nein!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Mal ne blöde frage.
    Wo find ich denn den Plug-ins im aktiven Standby Menüpunkt?
    Bin jetzt grad mal sämtliche Menüpunkte durchgegangen und hab nichts gefunden, entweder weils den Punkt bei mir nicht gibt ( Nokia E70 ) oder aber weil ich Tomaten auf den Augen hab.
    Danke schonmal.
    Sollte das in der Bedienungsanleitung stehen, werd ich da mal nachsuchen ( hab diese grad nicht zur Hand und bei Nokia runterladen geht auch nicht bzw momentan schlecht )

• Hi may k. danke dir für deine Antwort :)
    Den Punkt gibts dann wohl bei mir auch.
    Da ist eben nur ob Aktive Standtby Ein oder Aus.
    Welche Punkte ( also Bluetooth, Sms usw ) und....
    Aktive Standby Mailbox und da kann ich wählen ob keine oder Eingang.
    Wähle ich Eingang wird bei mir der Sms Eingang ( die letzten beiden Sms ) angezeigt.
    Aber danke trotzdem :)
    Dann bleibt "Kein Eintrag für heut" eben drinnen stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!