Callya OpenEnd etwa unbefristet?

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Hm, auf der von dir verlinkten Seite steht nach wie vor 31.08.07, wenn man dann auf "Jetzt bestellen" klickt heisst es 17.10.07. Das Info-Dok spricht nach wie vor vom 31.08.07.

Ganz schönes Chaos :rolleyes:

bei mir wird der 14.10.07 angezeigt :confused:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ich lese auch 14.10.07 !

Ist vielleicht die Rückwärts Aktion :D:D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Also, hier spricht man vom 14.10, hier vom 31.08 und schliesslich hier vom 17.10.07. Ist ja herzallerliebst ;)

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Also im Popup der von mir verlinkten Seite blinkte gestern abwechselnd in der roten Blase "nur online" und "bis zum 31.10.07". Na vielleicht gehen sie ja noch auf den 31.8. runter :D Die Fussnoten und weiteren Seiten hatte ich mir da leider nicht durchgelesen. Sorry, ist ja bald wie bei o2, muss man bei allen Angeboten sofort einen Screenshot machen :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Habe heute mal beim Call Ya Team angerufen. Fakt ist, die Aktion gibt es nur noch für neu erteilte Rufnummern.
    Ich kann auch noch im November wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, und meine Umstellung auf Call Ya vollzogen ist auf Open end umstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Rallo
    Habe heute mal beim Call Ya Team angerufen. Fakt ist, die Aktion gibt es nur noch für neu erteilte Rufnummern.
    Ich kann auch noch im November wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, und meine Umstellung auf Call Ya vollzogen ist auf Open end umstellen.

Diese beiden Sätze widersprechen sich: Was nur für neu erteilte Rufnummern gilt, kann logicherweise für eine vorhandene nciht gelten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Widerspricht sich nicht !!Bei mir möglich, weil VF bei mir eine Ausnahme macht und mich als Kunden halten möchte. Da ich sonst ganz von Vf weggehen würde !!

• Ist ja klasse wie hier auf einem rum gehackt wird!! Das hat die Dame am telefon genau so gesagt.
    Zudem bin ich schon von Anfang an Kunde bei VF bzw. Mannesmann ,das sind schon ein paar Jährchen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!