Callya OpenEnd etwa unbefristet?

• Zitat

Funktioniert denn OpenEnd bei dir? Die haben vielleicht irgendwie Probleme mit ihrer EDV. Vielleicht hat jemand vergessen, den Computern zu sagen, das Bestandskunden weiter in dem Tarif bleiben :confused:

Bye, Mike

hab ich bis jetzt noch nicht getestet.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich habe es ja auch erst gestern gebucht. Habe mal getestet,10 minütiges Gespräch, korrekt abgerechnet mit 39 cent. 1,50 Euro wurde bis jetzt noch nicht abgebucht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Habe auch erst jetzt auf Open end umgestellt (am 30.08). 1,50 bzw. anteilig wurde nichts berechnet. Die Gespräche werden korrekt mit 0,39 Cent berechnet.

Allerding bekomme ich plötzlich Werbung per sms. Gestern wurde ich gleich 2 Mal auf die neue Bildergalerie für den Nike T irgendwas hingewiesen....

Habe am 30.08. auch erstmalig 25 statt 15 aufgeladen. Zufall?

• Am 7./8. September wurden meine beiden OpenEnd-Karten (einmal uralt, einmal ganz frisch) mit 1,50 € belastet.

Das war auf jeden Fall später als sonst, vielleicht wurde wegen der Einstellung des Tarifes da noch an irgendetwas gebastelt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Am 7./8. September wurden meine beiden OpenEnd-Karten (einmal uralt, einmal ganz frisch) mit 1,50 € belastet.

Das war auf jeden Fall später als sonst, vielleicht wurde wegen der Einstellung des Tarifes da noch an irgendetwas gebastelt.

Vielleicht kam es auch durch die massiven OpenEnd-Buchungen am 31.8. zu Verzögerungen bei der Abrechnung ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Oder weil die diesmal bei mir gleich am Monatsanfang abgezogen haben :D statt wie sonst immer erst so spät :p

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Vodafone hat es nun endlich mal geschafft auch seine Webseite anzupassen. Jetzt steht dort, das die Aktion beendet sei und man in Kürze mitteilen würde, ob es eine Neuaflage geben wird :D

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Jetzt steht dort, das die Aktion beendet sei und man in Kürze mitteilen würde, ob es eine Neuaflage geben wird :D

Da T-Mobile die Xtra Nonstop Option bis zum 31.03.2008 verlängert hat, gehe ich davon aus, das es bei Vodafone eine Neuauflage von CallYa OpenEnd geben wird ;)

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!