Callya OpenEnd etwa unbefristet?

• Ich habe die OpenEnd Karte als sozusagen 3 Karte. Hab Sie mir damals zugelegt und finde diese recht gut, wenn ich oder mein Sohn unterwegs ( oder für längere zeit von daheim abwesend ) sind und haben so die Möglichkeit längere Telefonate zu führen.

Haben aber auch vor zwei Wochen eine Mitteilung bekommen, das unsere karte nun "unbefriestet" gültig ist!!!!

Die Mailbox ist bei dieser Karte immer Abgeschaltet weil wir diese Karte ja nur bedingt benutzen und nicht zum Alltäglichen gehört, aber wurde zwei mal von uns auch eingeschaltet und abgerufen! Was ich aber nicht verstehe.... bei uns wurde nichts abgezogen, als wir die Mailbox abgerufen haben!

Gibt es unterschiede beiden Karten ? Die Karte ist seid Anfang des Jahres aktiv!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

[i]Original geschrieben von elena661
    Was ich aber nicht verstehe.... bei uns wurde nichts abgezogen, als wir die Mailbox abgerufen haben!

Gibt es unterschiede beiden Karten ? Die Karte ist seid Anfang des Jahres aktiv!

Interessant!
    Ist also die Mailbox bei Openend doch kostenlos?
    Ich nutze diese nämlich aktiv und dies wäre für mich noch ein Kriterium doch in OpenEnd zu wechseln!

Hotline könnte man zwar fragen, aber moneypenny hat schon recht; die verstehen wahrscheinlich nicht einmal die Frage! Dieses Gefühl hatte ich schon öfters!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Keine Sorge, 12061 und man ist wieder im Compact. War zumindest bisher immer so....

Bisher war sicher 2006, jetzt wird das wohl nicht mehr so einfach klappen.

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Sorry, ich habe mich geirrt. Habe unter "MeinVodafone" nachgesehen. Es geht tatsächlich. Aber muß man dann gleich von "Blödsinn" sprechen. Irren ist menschlich, ich entschuldige mich in aller Form dafür. Etwas netter wäre es auch gegangen.

Wäre sicherlich netter gegangen, aber dann würde hier möglicherweise der Eindruck entstehen, es wäre völlig in Ordnung, Falschinformationen zu verbreiten. Entweder überprüft man seine Aussagen vor dem Posten auf 100%ige Richtigkeit, oder man macht sie eindeutig als Vermutung kenntlich (mit Begründung, wie man zu dieser Vermutung kommt!); ansonsten schreibt man einfach gar nichts zu einem Thema.

Sorry, wenn Du den Ton für etwas übertrieben hälst, aber mich ärgert diese Selbstverständlichkeit, mit der hier so oft Falschaussagen getroffen werden, wirklich sehr.

Ich zitiere in diesem Zusammenhang immer gerne Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" - aber ganz so unhöflich wollte ich es dann doch nicht formulieren. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    [...]oder Ende der Aktion kommt man entspr. den OpenEnd-Bedingungen halt zurück in den Ursprungstarif.

Bei mir gabs im Jahr 2006 diesbezüglich mal Probleme.
    Anstelle meine CallYa in den Tarif red zurückzustellen wurde ich einfach in den Basic gedrängt.
    Gut, am Ende hat sich alles geklärt, aber im ersten Moment war ich schon sauer.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei mir gabs im Jahr 2006 diesbezüglich mal Probleme.

Auch jetzt muß man lieber wieder aufpassen! :rolleyes:
    Compact-Kunden sollten zur Sicherheit die OpenEnd-Buchungsbechselbestätigungs-SMS aufbewahren, um im Zweifelsfall ihren alten Top-Tarif nachweisen zu können!

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Axelchen, bevor deine Selbstherrlichkeit noch weiter ausartet ... Lass dir gesagt sein, dass auch du nicht unfehlbar bist und dir endlich mal die von dir regelmäßig verwendeten Doppelpostings abgewöhnen solltest. Wundert mich sowieso, dass dir da noch nie ein Mod auf die Finger geklopft hat. Und falls du nicht weißt, wie man Doppelpostings vermeidet, wenn man mehr als einen Beitrag zitieren will - genau dann neigst du nämlich zu Doppelpostings - man öffnet ein zweites Fenster und kopiert und editiert so lange im Antwortenfenster herum, bis man alles hübsch übersichtlich in einem Posting untergebracht hat. ;)

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!