Auch auf meiner CallYa Compact kam die SMS mit dem Hinweis für die Buchung von OpenEnd. Werde ich natürlich machen, muss aber die Karte noch aufladen.
Callya OpenEnd etwa unbefristet?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ach Axelchen, wenn ich auf der Vodafone Seite diese Infos finden würde, dann würde ich hier nicht nachfragen! finde die VF-Seite eh ziemlich wirr...Das ist wohl richtig. Irgendwo steht was von "ansonsten gelten die Konditionen des TarifsCallYa Basic" - vielleicht hilft das ja weiter.
Im Infodok zu OpenEnd werden Preise für Videotelefonie genannt, aber ob sich diese durch Happy live! ändern, weiß ich nicht. Ein zehnstündiges Videotelefonat wird es aber wohl kaum für pauschal 39 ct geben, aber sowas hat hier sicher schonmal jemand ausprobiert (Forensuche?).
Woher hast Du denn die Info, daß das Reiseversprechen nicht mit Open End funktioniert? Wenn Du die Quelle angibst, findet genau dort vielleicht jemand den entscheidenden Satz, den Du möglicherweise nur übersehen oder falsch interpretiert hast.
Die ersten zehn sind bei CallYa kostenlos, der Wechsel in OpenEnd ist kostenlos - vermutlich ist auch der Wechsel zurück in Comfort kostenlos, und VF hält es nicht für erforderlich, diesen Wechsel irgendwo ausdrücklich zu erwähnen.
Wenn ich konkrete Antworten auf Deine Fragen wüßte, würde ich sie Dir verraten, aber ich kann leider auch nur mutmaßen.
Axelchen
-
rückwechsel per 12061 ist immer kostenlos. reiseversprechen ging noch nie bei openend.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich überleg noch eben in OpenEnd zu wechseln, habe aber noch ein paar Fragen dazu:1. Was zahle ich denn für einen Anruf zur Mailbox (5500)
2. ...39 cent (wie alle Standardgespräche und Anrufe beim Callya-Team)
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Auch auf meiner CallYa Compact kam die SMS mit dem Hinweis für die Buchung von OpenEnd. Werde ich natürlich machen, muss aber die Karte noch aufladen.Würde ich mir gut überlegen. In OpenEnd ist schnell gewechselt, nur kannst Du dann normalerweise nie mehr zurück in den Compact!
-
*Hirschi*
Ich dachte man wird nach Aufhebung von OpenEnd in den Tarif gesetzt, den man vorher hatte, in meinem Fall also Compact. Was meinen die anderen ?Nun, die Compact brauche ich nicht mehr, da ich sehr günstige Rahmenvertragskonditionen habe, die den Compact zwar nicht ganz erreichen, dafür aber sehr günstig ins Festnetz verbinden. Meistens lag meine Compact ungenutzt im Schrank und jetzt habe ich mal OpenEnd gebucht. Ist evt. was für die Bucht, mal sehen.
Übrigens geht das UMTS-Netz jetzt wieder mit der SIM.
-
[ed.scx]
-
ist es auch möglich von Comfort auf Compact umzustellen,
nach dem was ich auf der Seite sehe kann ich nur online die Sim bestellen? -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
OpenEnd ist keine Option, sondern ein eigentständiger Tarif. Und natürlich kann man aus Compact in OpenEnd wechseln, direkt und ohne Umweg über Comfort, das wurde ja auch schon von anderen gesagt.Woher hast Du diesen Blödsinn bzw. wieso verbreitest Du ihn hier? :confused:
Axelchen
Sorry, ich habe mich geirrt. Habe unter "MeinVodafone" nachgesehen. Es geht tatsächlich. Aber muß man dann gleich von "Blödsinn" sprechen. Irren ist menschlich, ich entschuldige mich in aller Form dafür. Etwas netter wäre es auch gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
ist es auch möglich von Comfort auf Compact umzustellen,
nach dem was ich auf der Seite sehe kann ich nur online die Sim bestellen?Kurz und bündig: Nein, geht nicht. Es sei denn, du versuchst es über die CallYa-Hotline. Mit viel Glück könnte es dann klappen.
Ciao,
Tina<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!