Callya OpenEnd etwa unbefristet?

• Ebene erhielt ich eine SMS von Vodafone mit dem Inhalt: "Jetzt aber schnell noch anmelden um ab der 2. Minute zukünftig kostenfrei zu telefonieren,....."

Heisst das denn, das OpenEnd verlängert wird oder etwa unbefristet wird?
    Denn was würde es mir denn bringen, wegen einer Woche noch OpenEnd zu buchen, wenn der Tarif ab dem 1.9. eh nicht mehr gilt?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Wenn Du die SMS komplett gelesen oder wiedergegeben hättest, wäre es vermutlich schon klarer. :D

Zauberwörtchen wie "unbefristet" oder Aussagen wie "Letzte Chance:" sind da schon nicht irrelevant. ;)

auf deutsch liebste moneypenny??? :mad:

also ich glaube nicht, dass es abhängig ist, ob man sich nun jetzt anmeldet oder nach dem 31.08.07. wahrscheinlich wird die option verlängert und man kann sich auch später noch anmelden.

Grüße vom WebTalk

• Re: Callya OpenEnd etwa unbefristet?

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Denn was würde es mir denn bringen, wegen einer Woche noch OpenEnd zu buchen, wenn der Tarif ab dem 1.9. eh nicht mehr gilt?

Versteh ich nicht solche Aussagen... ich hab OpenEnd seit der allerersten Aktion und seitdem kann ich den auch nutzen unabhängig davon ob der grade angeboten wird oder nicht... :confused:

• Re: Re: Callya OpenEnd etwa unbefristet?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Versteh ich nicht solche Aussagen... ich hab OpenEnd seit der allerersten Aktion und seitdem kann ich den auch nutzen unabhängig davon ob der grade angeboten wird oder nicht... :confused:

genau das wollte ich wissen!
    jetzt verstehe ich das! es halt also nichts damit zu tun, ob der Tarif gerade angeboten wird oder nicht!
    wenn ich den also habe, dann bleibt der mir auch?

wobei im Infodokument 490 steht:

"Für gerademal 1,50 EURO zusätzlich im Monat. Callya OpenEnd endet automatisch zum 31.08.2007!"

außerdem steht darin, dass man dann wieder in seinen ausgangstarif zurück gestellt wird!

Grüße vom WebTalk

• Da Xtra Nonstop bis 31.03.2008 verlängert ist, halte ich es für möglich, dass das bei Vodafone auch der Fall sein wird. Ansonsten kann ich mich an keine SMS in der Vergangenheit erinnern, dass die mich in den Basic zurückgestuft haben.

Hab grade mal in meinen Unterlagen gestöbert, in einer Werbungspostkarte von 2005 stand genau der gleiche Satz drin bzw. dort war sogar ein Datum der Umstellung genannt (01.02.2006). Was mich jetzt wundert ist, dass man sich dort bis 15.11.2005 anmelden musste, also nicht bis einen Tag vor Ende der Aktion.

Was passiert mit den Kunden, die jetzt Open End bis 31.8 buchen? Die bekommen doch dann nicht nur 1 oder 2 Tage Open End für 1,5.
    Wahrscheinlich ist einfach nur keine Anmeldung mehr danach (erstmal) möglich.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Du warst IMHO zu faul die ganze SMS abzutippen und hast auch noch das Wichtigste unterschlagen bzw. stellst gerade zum ausgelassenen Teil Fragen - und alle fangen an, ohne die nötige Grundlage wild zu spekulieren! :D Finde ich lustig. :D

Liebste Moneypenny!

"Lass es immer darauf ankommen"! (Zitat: 007)

Dein James (007) :D:D:D

Grüße vom WebTalk

• Stellt sich mir die dringende Frage: Sind CallYas im Tarif OpenEnd dann wieder mal ganz viel wert, wenn der Tarif ab 1.9. erst mal nicht mehr buchbar ist? Vielleicht sogar wieder mehr als hundert Euro? Dann würde ich rechtzeitig mit ca. zehn CallYas in diesen Tarif wechseln und die Karten bei ebay anbieten! Besser, als sich die lumpigen 5 € Startguthaben auszahlen zu lassen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!