Callya OpenEnd etwa unbefristet?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Da T-Mobile die Xtra Nonstop Option bis zum 31.03.2008 verlängert hat, gehe ich davon aus, das es bei Vodafone eine Neuauflage von CallYa OpenEnd geben wird ;)


    Andy :)


    Hmm. Wäre ich mir aber nicht so sicher. Schließlich war die Verlängerung von Nonstop schon lange vor dem 31.8. bekannt. Vodafone hätte demnach an sich schon lange vorher reagieren können. Daher glaube ich es nicht unbedingt, das es so schnell eine Neuauflage geben wird.
    Nunja, wir werden sehen...


    Bye, Mike

  • Aber so ganz sicher scheint sich Vodafone wohl doch noch nicht zu sein.


    Warum steht auf der CallYa OpenEbd Webseite
    CallYa-OpenEnd kann zurzeit leider nicht mehr gebucht werden.
    Wir werden Sie in Kürze darüber informieren, ob die Aktion fortgesetzt wird.


    und nicht CallYa OpenEnd kann nicht mehr gebucht werden.
    Ohne den Zusatz zurzeit sowie ohne den Hinweis, das Vodafone die Interessenten in Kürze über eine mögliche Fortsetzung dieser Option informiert? :rolleyes:


    But let's wait and see...


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Aber so ganz sicher scheint sich Vodafone wohl doch noch nicht zu sein.


    Andy :)


    Vodafone ist sich doch nie sicher. Erst kappen Sie die Buchbarkeit des Compact und einige Zeit später streuen sie die Karten massenhaft gratis unter die Leute.
    Und Bestandskunden müssen betteln, das sie in diesen Tarif wechseln dürfen :flop:
    Also ich gebe dir recht, das Vodafone sich nicht sicher ist. Aber aus Formulierungen von Vodafone kann man beim Besten Willen nichts schließen. Bis vor ein paar Tagen hieß es noch an genau derselben Stelle der HP: Die Option ist befristet bis 31.8.2007. Am 1.9.2007 werden Sie automatoch in den Ausgangstarif umgestellt...


    That's Vodafone. Irgendwie ähneln sich doch die Anbieter alle. Egal ob rot, grün, blau oder magenta...


    Bye, Mike

  • @Siemenshandyfan


    Besser hätte man das nicht ausdrücken können. :top:


    Evt. gibts ja als Weihnachtsüberraschung dann doch wieder OpenEnd für Neukunden ein halbes Jahr ohne Nutzungspauschale. Bestandskunden zahlen natürlich weiterhin die 1,50 im Monat. Sowas würde richtig gut zu VF passen. ;)


    Bei ebay scheinen die OpenEnd-Karten übrigens nicht so besonders zu laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von poundhn
    Evt. gibts ja als Weihnachtsüberraschung dann doch wieder OpenEnd für Neukunden ein halbes Jahr ohne Nutzungspauschale. Bestandskunden zahlen natürlich weiterhin die 1,50 im Monat. Sowas würde richtig gut zu VF passen. ;)


    Ich finde diese Überspitzung und die Verallgemeinerung frech. Du implizierst, vodafone denke nicht an seine Kunden, würde nur Kuddelmuddel bieten. Das ist falsch. Die Wochenendtelefonie für CY Comfort, die Gratis-MyCards, die fehlende Zwangstrennung und die 1,50 (anstelle 1,99 bei "Magenta") sprechen eine andere Sprache!


    Vodafone ist im Service und der Kundenbindung gut. Ärgerlich sind die exorbitanten Fremdnetzpreise beim Comfort. 59 cent pro Minute sind eine Frechheit. Das sollte wenigstens auf 39 cent gesenkt werden -- oder die Gültigkeit des Aufladebonus' auf 60 Tage (90?) verlängert werden.


    Wer 50 Euro auflädt, sollte zwei oder 3 Monate zu vergünstigten Preisen anrufen können!


    Natürlich gibt es immer wieder Kritikwürdiges (wie die von Dir angesprochene Sache mit CY Compact)! Im großen und ganzen ist D2 ein guter MF-Anbieter, daß er seine Kunden "ausnehmen" oder verwirren würde, kann man nicht sagen. Jedenfalls meine Meinung. --skater

  • Zitat

    Original geschrieben von skater


    Vodafone ist im Service und der Kundenbindung gut. --skater


    da gebe ich dir recht!
    ich musste alleine bei der Kundenhotline feststellen, dass man bei Verärgerung oder langen Wartenschleifen sehr gerne die Kosten für die Hotline gutschreibt. Da muss man mit denen gar nicht diskutieren! Kurze Frage - und die machen das! Dafür ein :top:


    Bei T-Mobile Xtra habe ich das noch nicht erlebt!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Sorry, ich will VF ja gar nichts. Bin ja selbst jahrelanger CallYa-Kunde und habe auch noch einen Vertrag.


    Mein Beitrag ist sicherlich überspitzt, ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen. Immer öfter kommt es vor, dass Neukunden noch ne Flat für lau dazu bekommen (versatel).


    Was Kundenbetreuung, Hotline, etc. angeht ist Vodafone ausgesprochen gut. Insbesondere zeigen sie sich kulant und schreiben gerne mal was gut.


    Was aber wiederum nicht sein dürfte ist, dass ein "gut gelaunter" Hotliner doch noch CallYa's in den Compact Tarif setzt. Das sorgt dann für Ärger und Verwirrung (...aber mein Kumpel hat doch letzte Woche auch...).

  • Uebrigens scheint es jetzt nicht mehr zu passieren, dass OpenEnd trotz zu geringem Guthaben weiter gebucht bleibt und das Guthaben in den Minusbreich rutscht. Hab hier eine Karte mit 0.68 EUR drauf, also zuwenig - OpenEnd wurde nicht weitergefuehrt, sondern die Karte in den Comfort umgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Uebrigens scheint es jetzt nicht mehr zu passieren, dass OpenEnd trotz zu geringem Guthaben weiter gebucht bleibt und das Guthaben in den Minusbreich rutscht. Hab hier eine Karte mit 0.68 EUR drauf, also zuwenig - OpenEnd wurde nicht weitergefuehrt, sondern die Karte in den Comfort umgestellt.


    Danke für die Info. Überall lauern solche Fallen. Bei D1 werden gerne Click-Xtras gekeult, hier sinds die OpenEnds ... :rolleyes:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Gestern habe ich meine Open End mal rausgekramt und den Tarif abgefragt, es war CallYa Basic! :confused: Ich habe dann bei der CY-HL angerufen und mir wurde gesagt, dass VF Open End abgeschaltet hätte, da ich das ja schon "über 2 Monate nicht genutzt" hätte, denn schließlich ist das ja ein "Vieltelefoniertarif"! :eek: Ich habe dann um die Reaktivierung des Open End gebeten (genug Guthaben war nämlich drauf!) und innerhalb von 5 Minuten war der Tarif wieder da.


    Also Achtung: wenn ihr Open End mal einige Zeit nicht genutzt habt, überprüfen, ob ihr noch drin seid! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!