heute kam ein Päckchen mit Nokia 6234 und ner CallYa. Vodafone war eben so nett und hat auf mich gewartet. Danke an VFD2, gestern hatte ich mich wirklich geärgert, dass das Handy noch nicht gekommen war.
Callya OpenEnd etwa unbefristet?
-
-
-
Geht auch heute noch, bin von "Callya-Red" in den Openend gewechselt. Die Umstellung war innerhalb weniger Minuten vollzogen.
-
Heute morgen um ca. 7:00 Uhr konnte man noch OE buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Heute morgen um ca. 7:00 Uhr konnte man noch OE buchen.Nun nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Nun nicht mehr.Stimmt: jetzt ist es vorbei. Weder Online noch unter der 22044 kann der Tarif OpenEnd mehr gebucht werden...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Weder Online noch unter der 22044 kann der Tarif OpenEnd mehr gebucht werden...
Die 12060 ist ebenfalls deaktiviert. Man wird zum Tarifcheck/Tarifwechsel weitergeleitet. Unter den angebotenen Tarifen ist "OpenEnd" nicht mehr vertreten.Die Vodafone-Homepage wurde nicht aktualisiert. Auch eine Pressemitteilung gibt es nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von skater
eine Pressemitteilung gibt es nicht :flop:vielleicht bastelt vodafone da gerade was neues an ihren prepaidtarifen!
noch ist die funkausstellung ja nicht vorbei...vielleicht gibts da noch nen leckerli für uns -
Zitat
Original geschrieben von skater
Die 12060 ist ebenfalls deaktiviert. Man wird zum Tarifcheck/Tarifwechsel weitergeleitet. Unter den angebotenen Tarifen ist "OpenEnd" nicht mehr vertreten.Die Vodafone-Homepage wurde nicht aktualisiert. Auch eine Pressemitteilung gibt es nicht :flop:
Naja, war an sich zu erwarten (also nicht die fehlende PM, aber die Einstellung der Buchbarkeit). Vodafone hatte ja auch per SMS darauf hingewiesen, noch schnell zu buchen um dauerhaft von dem Tarif zu profitieren...
Daher haben ja einige hier - wie ich auch - noch die letzten Tage genutzt, um den Tarif zu aktivieren. Mal schauen, wie sich jetzt die Preise entwickeln - vorausgesetzt, es kommt nicht noch ein neuer Tarifhammer von VF (was ich allerdings nicht wirklich glaube).Bye, Mike
-
Hallo Gemeinde,
wurde bei den "Spätbuchern" (die, die nach 31.08 ihren Tarif auf OE umgestellt haben) die 1,50 € abgebucht?
Bei meiner Karte, die ich am 01.09 auf OE umgestellt habe, wurde bis jetzt noch nichts abgezogen :confused:Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hallo Gemeinde,wurde bei den "Spätbuchern" (die, die nach 31.08 ihren Tarif auf OE umgestellt haben) die 1,50 € abgebucht?
Bei meiner Karte, die ich am 01.09 auf OE umgestellt habe, wurde bis jetzt noch nichts abgezogen :confused:Tina<
Auch bei den "Frühbuchern" wurde bisher noch nichts abgebucht. Aber in der Tarifansage kommt immer noch "zur Zeit telefonieren Sie im Tarif OpenEnd".
Hatte schon ein paar Tage vorher im August gebucht.Funktioniert denn OpenEnd bei dir? Die haben vielleicht irgendwie Probleme mit ihrer EDV. Vielleicht hat jemand vergessen, den Computern zu sagen, das Bestandskunden weiter in dem Tarif bleiben :confused:
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!