Callya OpenEnd etwa unbefristet?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was nur für neu erteilte Rufnummern gilt, kann logicherweise für eine vorhandene nciht gelten.

Es ist ja logischerweise noch keine vorhandene CallYa-Rufnummer sondern die irgendeines Vertrages... :D

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Es ist ja logischerweise noch keine vorhandene CallYa-Rufnummer sondern die irgendeines Vertrages... :D

Ja, aber von vorhandener CallYa-Rufnummer war ja gar nicht die Rede ... :D

Habe gerade mal mit einer CallYa Comfort Wochenende die 12060 angerufen: Die einzigen Tarife, in die ich wechseln könnte, waren Comfort SMS und Comfort Zuhause. Ein Wechsel in OpenEnd ist nicht mehr möglich, genau wie in Compact. Beide Tarife gibt´s offenbar nur bei Neuregistrierung und ohne Handy. In Einzelfällen kann die Hotline aber sicher auch in OpenEnd umstellen, gaht ja bei Compact auch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Eine Compact ist ja auch eine laufende CallYa. Und die Anschlußaufhebung eines Vertrages dessen Nummer für den Neuanschluß im CallYa-System verwendet wird ist meist eine Karte ohne CallYa-Paket. Oder was meinst du wofür Portierungskosten berechnet und teilweise erlassen werden? Ändere ich meine Vertragsnummer bekomme ich nicht einen neuen Anschluß. In einer laufenden CallYa bekomme ich keine neue Nummer, da brauche ich einen neuen Anschluß. Edit: So einen Einzelfall, wo OpenEnd über die Hotline gebucht werden konnte in einer Zeit in der garkein OpenEnd angeboten wurde, kenne ich persönlich auch.

• Verlängerung?

Ab morgen soll CallYa Open End wieder nicht mehr buchbar sein - weiss jemand etwas??

Auf der Homepage steht auch nur bis 17.10. buchbar.

• Auf der homepage gibts die Wahl von callya openend Karten nicht mehr. Zunächst vorbei. Aber Weihnachten kommt - ganz gewiss. Und der Markt ist wie vorhersehbar in Bewegung. Da geht überall noch was. :D

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Im Infodok zu OpenEnd werden Preise für Videotelefonie genannt, aber ob sich diese durch Happy live! ändern, weiß ich nicht. Ein zehnstündiges Videotelefonat wird es aber wohl kaum für pauschal 39 ct geben, aber sowas hat hier sicher schonmal jemand ausprobiert (Forensuche?).

uhweh die frage gibts schon solange.. und ich wundere mich schon wieso die mir keiner beantwortet hat *G*

• Ich hab mein Guthaben mit Absicht nicht mehr aufgeladen, weil ich dachte... wenn nichts ( kaum ) noch was drauf ist, werden die mir den Service automatisch kündigen. Naja, nun haben die gestern dennoch abgezogen so das ich nun 1,10 Euro im Minus bin ! Was geschied wenn ich diese Sim nun einfach in die Schublade lege b.z.w. auch nicht mehr auflade?

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• naja jeden monat wird sie ein wenig mehr ins minus geraten und irgendwann wird sie abgeschaltet werden.

Bei meiner D2 war ich mit ca. 6eur im minus... nach dem aufladen war dementsprechend wenig übrig ;)

• Abzug der Monatspauschale

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    naja jeden monat wird sie ein wenig mehr ins minus geraten und irgendwann wird sie abgeschaltet werden.

Das ist nicht ganz richtig. D2 zieht mindestens 2x die Monatspauschale (1,50) ab. Der Tarif "Callya OpenEnd" dürfte auch beim zweiten Abzug bestehen bleiben. Auch die Karte bleibt aktiv.

Eine Kündigung droht nur bei monatelanger Inaktivität, nicht bei Minusbeträgen!

IIRC wird beim dritten erfolglosen Einzug der Monatspauschale der Tarif umgestellt (ob in Basic oder Comfort, weiß ich nicht). 2005 hieß es in der Fußnote, dies werde Callya Basic sein. Basic wurde aber Anfang 2007 abgeschafft; Comfort ist deutlich günstiger - also wirds wohl Comfort sein!

Mglw. ziehen sie auch 3x ab, danach dürfte der Openend aber endgültig deaktiviert sein. Im (aktualisierten) Infodokument steht dazu leider nichts: http://www.vodafone.de/infofaxe/490.pdf

Kündigen kannst Du gratis unter Kurzwahl 12061 --> "1"

skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!