Callya OpenEnd etwa unbefristet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Welchen Grund hätte man sonst noch, sich für Callya zu entscheiden ;)

    1. Geschenkte Compact-Karten.


    2. Billige CallYa-Handys.


    3. günstige MyCards


    4. Happy live! UMTS für CallYa incl. Mobile TV


    5. Stars


    Das sind zumindest für mich die Gründe, mich alle paar Wochen auf´s neue für CallYa zu entscheiden. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Punkte 2+5 sind akzeptiert :D


    Aber mal im Ernst, wer was Günstiges zum Telefonieren und Simsen braucht und auf ständige Kartenwechsel keinen Bock hat, ist bei Callya falsch ;)
    In dem Fall sind Fonic, Simyo usw. genau richtig.


  • Ein gravierender Schwachpunkt von Callya ist, daß der Internetzugangspunkt nicht zur Verfügung steht, sondern nur Wap. Dieses Feature steht bei den Prepaid-Karten der anderen Netzbereiber und auch bei den Dicount-Karten wie z.B. Aldi-Talk, Simyo usw. selbstverständlich zur Verfügung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard



  • Welchen Fehler VF gemacht hat?? Die Aktion ist zig mal verlängert worden. Auf einmal ist Schluß .Haben wohl gemerkt das da mit nicht genug zu verdienen ist.


    Außerdem möchte ich dir mal sagen das ich von Anfang an Vertragskunde von VF bin bzw. war. Und ich keine Zeit und auch nicht das bedürfnis habe immer und überall zu schauen ob die Aktion verlängert wird.


    Wie und was ich mit meiner Rufnr mache solltest du schon mir überlassen !!

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ein gravierender Schwachpunkt von Callya ist, daß der Internetzugangspunkt nicht zur Verfügung steht, sondern nur Wap. Dieses Feature steht bei den Prepaid-Karten der anderen Netzbereiber und auch bei den Dicount-Karten wie z.B. Aldi-Talk, Simyo usw. selbstverständlich zur Verfügung.

    Die Web-Sessions gibt´s durchaus auch für CallYa. Außerdem nutze ich ja für alles andere, was ich nicht aufgezählt habe, geeignetere Tarife. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rallo
    Außerdem möchte ich dir mal sagen das ich von Anfang an Vertragskunde von VF bin bzw. war. Und ich keine Zeit und auch nicht das bedürfnis habe immer und überall zu schauen ob die Aktion verlängert wird.

    Immer und überall ist ja auch gar nicht nötig - es reicht, regelmäßig bei TT reinzuschauen. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die Web-Sessions gibt´s durchaus auch für CallYa. Außerdem nutze ich ja für alles andere, was ich nicht aufgezählt habe, geeignetere Tarife. :D


    Axelchen


    Die "Web-Sessions" ist keine echte Alternative für den fehlenden Internet-Zugangspunkt, wenn jemand sich nur mal kurz einwählen will. Es ist total unverständlich das Vodafone als einziger Netzbetreiber dieses Feature seinen Prepaid-Kunden vorenthält und nur Vertragskunden zur Verfügung steht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Warum soll denn Schluss sein.
    Ihr fragt euch sicherlich, warum Vodafone auf der Seite wieder die Werbung Callya Open End schaltet. "Profitieren Sie bis zum 31.08.07", wo doch Open End schon weg war und Vodafone mal berichten wollte, ob die Aktion verlängert wird.


    Tja wird sie offensichtlich:
    http://www.vodafone.de/privat/…dent/97062.html?TarifID=0


    nur online, bis zum 31.10.07.


    Jetzt wieder buchbar, aber natürlich ;) nur bis zum 31.10.07.
    Also jetzt aber wirklich nur noch 3 Monate, die letzten 3 Monate der 40 vorigen 3 Monaten, also schnell schnell ..... und nicht nur eingeschnappt sein und zu anderen wechseln.....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw


    Tja wird sie offensichtlich:
    http://www.vodafone.de/privat/…dent/97062.html?TarifID=0


    nur online, bis zum 31.10.08.


    Hm, auf der von dir verlinkten Seite steht nach wie vor 31.08.07, wenn man dann auf "Jetzt bestellen" klickt heisst es 17.10.07. Das Info-Dok spricht nach wie vor vom 31.08.07.


    Ganz schönes Chaos :rolleyes:

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!