Callya OpenEnd etwa unbefristet?

  • So ein Mist, das es Open end vorläufig nicht mehr gibt.
    Hatte extra meinen Vertrag gekündigt und um Umstellung auf Call ya gebeten.
    Wollte dann im November wenn alles gelaufen wär Open end dazu buchen.
    Besteht noch irgend eine Möglichkeit die Umstellung auf Call Ya zu verhindern,
    und den Vertrag ganz normal mit der Kündigung auslaufen zu lassen ??

  • Ich wollte dann kurz vor Ablauf des Vertrags einen neuen mit Rufnr. portierung bei einem anderen Provider abschliessen. Ohne den Umweg über Call ya und Verzichtserklärung usw.

  • Werd morgen mal dort anrufen. Wie gesagt wär für mich Open end eine Alternative gewesen. Aber wenn VF nicht will , orientiere ich mich eben anderweitig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rallo Aber wenn VF nicht will , orientiere ich mich eben anderweitig.


    Tja, da ist wohl jemand eingeschnappt?! Es stand eindeutig auf der Webseite, auf den Flyern an der Tankstelle und Laden-Aushängen bei vodafone: "Aktion befristet bis 31. August 2007". Welchen Fehler hat Vodafone also gemacht?


    Du dachtest wohl, eine weitere Fußnote hieße: "* Aber für Rallo machen wir eine Ausnahme" :confused:


    :flop:


    Was hat Dich gehindert, bis 31.8. eine CY zu kaufen?
    (Ja, ich weiß, die supersondertolle Rufnr. Dann geht eben nicht Nr. _und_ OE. Basta!)


    skater


  • Nun sei doch nicht so hart zu ihm ;)


    @ Rallo
    Vielleicht wartest Du noch etwas ab. VF hat OpenEnd bestimmt bald wieder im Programm. Welchen Grund hätte man sonst noch, sich für Callya zu entscheiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!