Callya OpenEnd etwa unbefristet?

• re: negativer Saldo bei Callya OpenEnd

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Uebrigens scheint es jetzt nicht mehr zu passieren, dass OpenEnd trotz zu geringem Guthaben weiter gebucht bleibt und das Guthaben in den Minusbereich rutscht . Hab hier eine Karte mit 0.68 EUR drauf, also zuwenig - OpenEnd wurde nicht weitergefuehrt, sondern die Karte in den Comfort umgestellt.

Kann ich nicht bestätigen! Vielleicht bist Du ein Einzelfall.

Meine Tochter hatte am 6. oder 7. September noch 17 cent Guthaben, am 8.9. wurde die Monatspauschale (1,50) abgebucht. Vom 8.9. bis 11.9. betrug das Guthaben -1,33€.

Am 11.9. war ihre Überweisung gebucht, das Minus ausgeglichen. OpenEnd blieb selbstverständlich erhalten. Ein Anruf bei 22044 ergab als Tarif: "Callya OpenEnd".

-skater

• Re: re: negativer Saldo bei Callya OpenEnd

Dito. Habe hier eine Karte mit -7,xx€ und die ist schon seit einigen Monaten im Minus-Bereich. Dennoch bleibt OE erhalten und es wird auch weiter abgebucht!

Bye, Mike

• Auf meiner Callya von 1/2006 habe ich auch durch OE -3€ hatte es vergessen als ich es dann sah hatte ich es deaktviert und danach gelesen für wieviel kohle die weggehen :/ naja nun ruhen 11.000 vodafone stars auf der karte ;)

Basty

• Habe 2 Open End SIMs und beide haben noch den Tarif. Das beste ist, dass bei der einen SIM schon seit nem Jahr nie die 1,50€ abgebucht werden. :D:D:D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hehe, na wenn man das so liest, scheinen die das wirklich SEHR unterschiedlich zu handhaben. Meine umgestellte war eine gar nicht mehr genutzte, also da wurden nur regelmaessig die 1.50 vom Startguthaben abgezogen...bis jetzt eben halt nimmer :D

Hab aber noch zwo aktiv genutzte, also alles ok :)

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hehe, na wenn man das so liest, scheinen die das wirklich SEHR unterschiedlich zu handhaben. Meine umgestellte war eine gar nicht mehr genutzte, also da wurden nur regelmaessig die 1.50 vom Startguthaben abgezogen...bis jetzt eben halt nimmer :D

Hab aber noch zwo aktiv genutzte, also alles ok :)

Wenn du richtig lesen würdest hättest du es verstanden.
    Vor 2 Jahren als ich die Option aktiviert hab, wurde es sehr wohl abgebucht. Hab zwischendrin über die 12439 die Option abbestellt, sie wurde aber nicht rausgenommen, lediglich der Betrag wird nicht mehr abgebucht, der Tarif besteht weiterhin.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn du richtig lesen würdest hättest du es verstanden.

?

Zitat

Vor 2 Jahren als ich die Option aktiviert hab, wurde es sehr wohl abgebucht. Hab zwischendrin über die 12439 die Option abbestellt, sie wurde aber nicht rausgenommen, lediglich der Betrag wird nicht mehr abgebucht, der Tarif besteht weiterhin.

Schoen.

Mein Post hat sich allgemein auf die unterschiedlichen Erfahrungen mit OpenEnd bezogen, nicht nur auf Dein Post. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
      vodafrank

Du schreibst, dass seit nem Jahr die 1,50 EUR nicht abgebucht werden. Wurden sie denn überhaupt von der Karte schonmal abgebucht oder noch nie ?

GirlMixAlot:

Sorry, hab auf den falschen Button gedrückt, wollte pounthn zitieren.
    Bin schon wieder blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!