Nokia auf der IFA 2007?

  • Also ofiziell war Nokia auch nicht auf der Cebit. Ganz erstaunt bin ich dann auf ihren überschaubaren Stand gestoßen. Ich so zum Nokia Mitarbeiter. "Ich dachte sie wären nicht auf der Cebit vertreten". "Doch, aber nur nicht ofiziell".


    Die hatten alles da, das E90, das N95 und den Navigator....



    Auf der IFA wird das nicht anders sein.


  • Das war nicht Nokia sondern dug, wie hier im dritten Posting für die IFA schon erwähnt... Dort läuft es genauso.

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Das war nicht Nokia sondern dug, wie hier im dritten Posting für die IFA schon erwähnt... Dort läuft es genauso.


    Hmm, weiß nicht. Auf jeden Fall liefen die alle in in Blau rum, it den Nokiaschriftzügen auf den Rücken und links an der Brust.

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Hmm, weiß nicht. Auf jeden Fall liefen die alle in in Blau rum, it den Nokiaschriftzügen auf den Rücken und links an der Brust.


    Das ist doch ganz normal bei den Kooperationspartnern.
    Wenn die "dug" draufstehen hätte würdest Du doch bestimmt nicht hingehen, oder ?
    So tun die so als wenn sie Nokia wären und schon tiegerst Du dahin !
    Ist einfach nur die übliche Täuschung die da durchgeführt wird.....

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyro8568
    Das ist doch ganz normal bei den Kooperationspartnern.
    Wenn die "dug" draufstehen hätte würdest Du doch bestimmt nicht hingehen, oder ?
    So tun die so als wenn sie Nokia wären und schon tiegerst Du dahin !
    Ist einfach nur die übliche Täuschung die da durchgeführt wird.....


    Ok, nehme ich dir so ab. ;) Nur gehe ich nicht hin weils Nokia heisst, sondern weil mich die Produkte überzeugen. ;)


    Aber du wolltest das nur verdeutlichen, ist schon ok. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!