Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• so, 3 monate sind für viele besteller nun ja rum.
    kann wer berichten, ob es geklapt oder nicht geklapt hat mit der umstellung beider Karten auf den 9,95 combiComfort?

danke

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    so, 3 monate sind für viele besteller nun ja rum.
    kann wer berichten, ob es geklapt oder nicht geklapt hat mit der umstellung beider Karten auf den 9,95 combiComfort?

danke

also, ich hab schon gehört das es geht. ich selber kann es erst am 30sten ändern.

• edit: hat sich erstmal erledigt

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    so, 3 monate sind für viele besteller nun ja rum.

Danke

Wie macht man die Umstellung am besten? Telefonisch, Mail, Fax, Schneckenpost?

• telefonsich habe ich bis jetzt nur 1 mal versucht, die Hotlinerin hat mir zu 100% mündlich versichert, dass es in den alten CombiKomfort keine Umstellung möglich sei.
    Gruß
    Andy

• dann bin ich mal gespannt ob es denn klappt oder nicht. Da es da ja mittlerweile widersprüchliche Aussagen zum Wechsel gibt wäre vllt. ein Leitfade zur Vorgehensweise nicht schlecht um zumindest die Chancen auf nen Wechsel zu erhöhen.

• Es ist problemlos möglich. Auch vor den 3 Monaten. Ich habe gerade vor 1-2 Wochen die Verträge von Freunden und mir in den KombiComfort problemlos wechseln können. Einfach Fax schicken, fertig.

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Es ist problemlos möglich. Auch vor den 3 Monaten. Ich habe gerade vor 1-2 Wochen die Verträge von Freunden und mir in den KombiComfort problemlos wechseln können. Einfach Fax schicken, fertig.

An welche Nummer hast Du gefaxt? Auf meine Faxe erfolgte bisher keine Reaktion...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!