Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Noch aktuell

Hallo wes.

ist das angebot noch aktuell? hatte dir schon ne mail geschickt,leider keine antwort.

wenn ja, bitte kurze pn, damit ich dir meine mailadresse schicke.

selamlar keynes

• OT: Bei mir ist das Geld auch schon eingegangen ! Wunderbar ! Hat alles wie versporchen geklatt.

Meine Vertäge werde ich erst nach ca. 2 Monaten auf den 9,95 Tarif umstellen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    OT: Bei mir ist das Geld auch schon eingegangen ! Wunderbar ! Hat alles wie versporchen geklatt.

Meine Vertäge werde ich erst nach ca. 2 Monaten auf den 9,95 Tarif umstellen.

wielange hat es bei dir gedauert?
    ich hab meine karten am 8.10 erhalten und noch kein geld erhalten?

• Hier mein Bericht zu der Aktion:

Ich bekam knapp 2 Wochen später die 11000 Stars auf meinem Stars Konto gut geschrieben. Kontakt war immer sehr freundlich und prompt! Auszahlung habe ich inzwischen auch, also von mir ein definitives :top: für wes-handy.

• Angebot noch bis heute gueltig?

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Gilt dieses Angebot eigentlich noch ? :confused:

Würde mich auch sehr interessieren, ob die beiden Auszahl-Angebote noch bis Einsendung der ausgefüllten Unterlagen heute per FAX mögliich sind.

Ciao

• Re: Angebot noch bis heute gueltig?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Würde mich auch sehr interessieren, ob die beiden Auszahl-Angebote noch bis Einsendung der ausgefüllten Unterlagen heute per FAX mögliich sind.

Ciao

Angebot ist noch gültig. Auch im Monat November ( bis auf Widerruf)

Gruß

Damir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!