Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    @wes

ist es normal, dass es mit der auszahlung weit über einen monat dauert? hab euch diesbezüglich heute vormittag eine mail geschickt, aber leider ohne antwort bisher.

Also mindestens 24 Stunden (an Arbeitstagen) sollte man Händlern schon Zeit geben, um auf E-Mail zu antworten.... :rolleyes:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Mischa55
    Ich kram den Thread mal aus der Ecke hervor,

hier wird zu einem Student Vertrag verlinkt - kann ein Normlo auch in diesen KombiComfort mit Studentenrabatt wechseln? Ich vermute nicht - in welchen Tarif kann / sollte denn ein Normalo wechseln?

// mischa55

Der Kombi Comfort für Normalos ist fast gleich zum Studententarif nur fehlt hier das Monatl. Gesprächsguthaben! ;)

• soweit so gut - aber wenn kein Gesprächsguthaben - dann doch auch keine Inklusivminuten - dann beisst sich das doch auch mit dem Wechsel

http://www.vodafone.de/hilfe-s…96974_105604.html#openFAQ

Ich habe ein Vodafone-MinutenPaket. Kann ich meinen Tarif wechseln?
    Sie können natürlich jederzeit in ein Vodafone-MinutenPaket mit einem höheren Inklusivvolumen wechseln. Nach einer Mindeslaufzeit von 3 Monaten ist auch ein Wechsel in ein MinutenPaket mit niedrigeren Inklusivminuten möglich. Ihre Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht.

//mischa55

• Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! *lach*
    Guckst Du hier:

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Du kannst nach drei Monaten in irgendeinen Tarif mit Laufzeit wechseln.

Quelle: InfoDok 408, Fußnote 11

• Ich hatte Vodafone jeweils ein Fax geschickt, in welchem ich den Wechsel vom V50 auf den KombiComfort für 9,95 Euro monatlich beantragt und zugleich auch den ZuHause-Bereich angegeben habe.
    Leider lief es nicht problemlos bzw. läuft noch immer nicht richtig:

1. Nummer:
    Trotz der 3monatigen Tarifwechselsperre wurde bereits mit sofortiger Wirkung auf den KombiComfort umgestellt (Bestätigung kam per SMS).

2. Nummer:
    Hier wurde mir die Vormerkung für den Tarifwechsel per SMS bestätigt.
    Leider wurde jetzt auch der kostenpflichtige zuHause-Bereich zum Vertrag gebucht, obwohl ich dies nicht wünschte. Des Weiteren auch noch der falsche Bereich gebucht, da dieser in einer anderen Stadt liegen sollte (man siehts ja an der Vorwahl).

Als mir der Fehler auffiel, rief ich bei der KB an. Dort teilte man mir mit, dass der ZuHause-Bereich nicht rausgenommen werden könnte, da dieser am gleichen Tag aktiviert wurde - ich solle mich doch bitte am nächsten Tag erneut melden. Ich dachte mir: "Machs lieber schriftlich" - also schickte ich Vodafone erneut ein Fax mit der Problembeschreibung.
    Da auf mein erstes Fax sehr schnell reagiert wurde, wandte ich mich 2 Tage später erneut telefonisch an die KB, weil mein zuHause-Bereich noch immer aktiv war.
    Habe sicher 20min mit einem Hotliner telefoniert: Zu Gesprächsbeginn meinte dieser, dass bei ihm ein Wechsel in den KombiComfort nicht möglich sei. Daraufhin teilte ich ihm mit, dass das dem Händler bei dem ich diesen Vertrag abgeschlossen habe, von der Händlerbetreuung zugesichert worden ist. Er war wirklich stets bemüht und laß mir den Text, den er im System zur weiteren Bearbeitung eingegeben hat, auch vor. Den zuHause-Bereich konnte er allerdings auch nicht deaktivieren.
    Eine SMS von Vodafone habe ich auch erhalten, dass man sich auf mein Fax bei mir melden wird.
    Ich hoffe mal, dass das Problem mit der 2. Nummer nun auch schnellstens gelöst wird oder gibt es hier Leute, die sich dem Problem annehmen können?

Vodafone Smart L+

• Ach ihr habt alle schon das Fax für den Tarichwechsel geschickt?

Ich dachte man könnte das auch noch in nem Monat machen also wenn so bißchen über 2 Monate von der Vertragslaufzeit rum sind.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    kostenpflichtige zuHause-Bereich

Ist bei Vodafone Comfort dieser ZuHause-Bereich nicht "kostenlos", da er zum Tarif gehört?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ist bei Vodafone Comfort dieser ZuHause-Bereich nicht "kostenlos", da er zum Tarif gehört?

Richtig, kostenlos im KC, aber ich wurde für NOV vorgemerkt und der ZuHause-Bereich wurde bereits jetzt, also kostenpflichtig, aktiviert.

Vodafone Smart L+

• Hallo!
    Die gleiche Situation bei mir. Ich habe auch einen Tarifwechsel in den KC beantragt und für beide Verträge schon eine Festnetznummer erhalten. Daraufhin habe ich gerade noch einmal bei der Kundenbetreuung angerufen. Die freundliche Dame sagte mir, dass der Tarif erst im Dezember gewechselt wird, mir bis dahin aber monatlich 5€ für die zusätzliche Festnetznummer berechnet und gleichzeitig wieder gutgeschrieben werden.

Also alles im Lot.

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!