Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wo bitteschön hat WES falsche Angaben gemacht? Der Verweis auf eine T-Mobile-Seite, die lediglich der lediglich der Information dienen soll und unter Umständen andere weitere online-Schmankel beinhaltet, was offline nicht möglich ist? Wie sich das T-Mobile Angebot zusammengesetzt hat, ist im ersten posting von ihm klar und deutlich genannt worden. Auch weitere Forenteilnehmer haben es so verstanden, wie es beworben wurde.
    Wo liegen also die falschen Angaben seitens WES?

Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet! ;)

• Nicht wirklich. Denn der Teilnehmer sprach von falschen Angaben. Und auf dieses ging ich ein, wenn auch detaillierter und an sich nicht mit Vodafone zu tun hat. Da gebe ich Dir recht.

• Re: Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

Es handelt sich um original Vodafone Verträge. Vodafone Stars sind möglich.

WES schreibt eindeutig das STARS möglich sind. Durch das Verhalten von WES - nämlich die zu späte Absendung der Karten - ist es RedZora nicht möglich das Angebot wahrzunehmen.

Klar, das Angebot ist optional, die 700Eur Auzahlung kommen hoffentlich und sind von den Stars nicht betroffen. Aber es ist ein Hinweis wie genau es manche Händler bei der Abwicklung von Kunden Aufträgen halten.

Denn nicht vergessen: Die Händler hier im Forum erhalten von den Kunden bei Auszahlungsangeboten ein großen Vertrauenvorschuß, denn wir gehen langfristige und teure Verpflichtungen ein und hoffen letztendlich das der Händler hält (Auszahlung) was er verspricht! Da erwarte ich einfach das die Händler das honorieren und auch sorgfältige Angebote unterbreiten und auch Ihrerseits sorgfalt bei der Abwicklung walten lassen.

//thezeus

• VF Stars für RedZora

Red Zora, meld dich einfach mal kurz telefonisch, dann werden wir eine Lösung für deine nicht erhaltenen Stars finden. Auch Du sollst in keiner Weise zu kurz kommen.

In Zukunft werden wir keinerlei Aussagen zu Vodafone Stars mehr treffen. Weder per email noch per Telefon gibt es von unserer Seite Hilfe zum Stars-Programm. Wenn Ihr Stars einlösen wollt, dann ist das eure Sache. Kümmert euch einfach selbst darum.

• Hallo WES,

danke für die doch noch kulante und kudenorientierte Antwort.

Ihr wandert auf meiner persönlichen Liste wieder auf die positiv Seite ;o)

Edit: RedZora, sei doch so nett und berichte über den weiteren Kontakt zu WES

// thezeus

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Eine Lösung ist schon gefunden. Bitte melde Dich RedZora!

Hier bin ich! Seid Ihr noch telefonisch zu erreichen?

• Hey,

wenn Ihr das mit den Stars wirklich hinkriegt, dann bin ich Euer neuester Fan! :top:

Ich habe einen Kollegen der auch Interesse an dem Vertrag hätte und damit das mit den Stars ohne Probleme geht, wäre es doch eine Möglichkeit mit den Verträgen direkt ins Ladenlokal zu kommen und die Karten gleich mitzunehmen. Dann wären beide auf der sicheren Seite und beide vollkommen zufrieden.

Wäre das machbar?

Liebe Grüße

RedZora

• @wes

ist es normal, dass es mit der auszahlung weit über einen monat dauert? hab euch diesbezüglich heute vormittag eine mail geschickt, aber leider ohne antwort bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!