Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

  • Re: Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    hier nun da von uns angekündigte Vodafone Angebot.


    2x Vodafone V50 für 15,39 € mtl. Grundgebühr pro Vertrag ( du kannst nach 3 Monaten über die Vodafone Kundenbetreuung in den Vodafone KombiComfort für 9,95 € wechseln ).


    Bestellung bitte ausschließlich an shop@wes-handy.de


    Hallo,


    wes-handy-de


    Kann man alle Minutentarife in den KombiComfort wechseln.


    Danke und gruß

    ................. _ - Pocket Life - _ ..................


    "KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

  • Der ersehnte Tarifwechsel rückt auch immer näher :D
    Hab mal angerufen dort. Soll Ende November durchrufen für den Tarifwechsel(dann sind die 3 Monate um), ist momentan immer noch kostenfrei möglich.


    Wenn das auch alles klappt bin ich rundum zufrieden mit dieser Aktion :top:

  • Ich bin gerade ziemlich sauer auf wes handy. :flop:


    Ich habe meine Karten von der Vodafone Aktion gestern bekommen, wollte natürlich direkt das mit der Stars Aktion einrichten. Bekomme aber überall die Meldung das die Werberbedingungen nicht erfüllt sind. Sehe dann auch das meine Verträge schon am 28.09.07 geschaltet wurden und ich somit die Karten zu spät bekam!!
    Habe dann bei Vodafone angerufen und bekam dort die Mitteilung das ich mich an den Händler wenden muss weil er ja die Karten zu spät ausgeliefert hat. Als ich WES Handy daraufhin anmaile mit der Bitte um Hilfe bekomme ich folgende Antwort:


    "Guten Tag lieber Kunde,




    vielen Dank für Ihre Anfrage. Laut UPS wurde das Paket am 08.10.2007 ausgeliefert also noch im Tahmen der Stars Bedingungen. Die Aussage von Vodafone dass wir für die Stars zuständig sind ist definitiv daneben - da wir ´keine Werber oder geworbenen sind sondern nur der Händler. Wir haben leider keinen Einfluss darauf.



    Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Team von Mo.-Sa. von 9:00 - 18:00 gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen"


    Also ist es jetzt meine Schuld dass ich die Karten so spät bekommen habe und mir die 110 Euro durch die Lappen gehen? Ich bin wirklich mehr als nur sauer, denn ich habe das nicht zu verantworten.
    Zwar hat UPS das 1. mal am 08.10. bei mir versucht zuzustellen, aber es kann doch nicht sein dass die Karte so verschickt wird das Sie am 10. Tag bei mir eintrifft.


    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt Ihr gemacht?


    Liebe Grüße


    RedZora

  • Hätte es nicht gereicht dein Problem in einem Thread zu schildern?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Entschuldige das ich nicht genau wußte wo ich es hinposten sollte und es daher bei beiden gepostet habe. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Paket wurde nachweislich am 08.10 zugestellt, also nicht zu spät!


    Zugestellt wurde es nachweislich am 09.10.07!!
    Der 1. Zustellversuch war am 08.10.07.


    Trotzdem ist das alles zu wenig Zeit gewesen, selbst wenn ich am 08.10.07 es hätte annehmen können!

  • Schildere die Situation schriftlich und schick das an Vodafone. Faxen geht auch. Bei mir hat das in einer ähnlichen Situation schon einmal geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Paket wurde nachweislich am 08.10 zugestellt, also nicht zu spät!


    Spannende Frage: Wo waren die Karten in der Zeit vom 28.9.-8.10.


    a) Sie haben bei WES in der Ecke gegammelt und sind zu spät versendet worden


    b) Sie haben UPS in der Ecke gegammelt.


    Egal wo - da es sich um ein gewerbliches Angebot von WES handetl, ist dieser für den korrekten Versand der Ware verantwortlich, auch für die Lieferzeiten und die Zustellung!


    WES selbst hat im Angebot auf die Vodafone Stars hingewiesen, ist also dafür verantwortlich das der Kunde in der Lage ist die Stars wahrzunehmen.


    Wenn WES sich durch solch scheinheiligen Argumentationen versucht aus der Schlinge zu ziehen, ist das für mich persönlich ein weiteres Argument gegen WES, denn es ist nicht das erstmal das WES falsche Angaben zum Angebot macht.


    RedZora: Da WES hier nur als Vermittler auftritt, kannst du leider nur privatrechtliche Schritte direkt gegen WES unternehmen. Aber ich fürchte das lohnt den Auwand nicht. Ich denke Du hast nur drei Möglichkeiten: WES kümmert sich kulanterweise bei Vodafone um die Stars, oder aber du wendest dich nochmal via Hotline an Vodafone und bittest nett und freundlich um Hilfe. Und im letzen Schritt würde ich mich schriftlich an die Kundenbetreuung von Vodafone wenden und denen den Fall mit WES schildern. Wenn Vodafone hält was es verspricht, sollte es auch Konsequenzen für den Händler haben.


    // thezues

  • Zitat

    Original geschrieben von thezeus
    ...
    Wenn WES sich durch solch scheinheiligen Argumentationen versucht aus der Schlinge zu ziehen, ist das für mich persönlich ein weiteres Argument gegen WES, denn es ist nicht das erstmal das WES falsche Angaben zum Angebot macht.
    ...
    // thezues


    Wo bitteschön hat WES falsche Angaben gemacht? Der Verweis auf eine T-Mobile-Seite, die lediglich der lediglich der Information dienen soll und unter Umständen andere weitere online-Schmankel beinhaltet, was offline nicht möglich ist? Wie sich das T-Mobile Angebot zusammengesetzt hat, ist im ersten posting von ihm klar und deutlich genannt worden. Auch weitere Forenteilnehmer haben es so verstanden, wie es beworben wurde.
    Wo liegen also die falschen Angaben seitens WES?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!