Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• ja habe mir gerade 45 EUR als Gesprächsguthaben "aufgeladen" ;:-( mist
    Kann ich das Gesprächsguthaben wenigstens jetzt zur Grundgebühr Deckung des alten Vertrages benutzen ? Oder sind die 45 EUR reine Gesprächsguthaben ?

EDIT: Lt. VF Hotline gelten die 45 EUR als reines Gesprächsguthaben...habe hier aber was anderes gelesen. Was stimmt denn nun ? Möcht wenigstens die GG mit den 45 EUR begleichen und eig. nicht telefonieren.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ruhig Blut. Das "Stars-Gesprächsguthaben" wird mit dem gesamten Rechnungsbetrag verrechent, d. h. GG, MU, Paketpreise, einfach mit allem ;). Also kein Problem für Dich.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Nachdem mein Geld nun auch eingetroffen ist, habe ich mich mal ein wenig mit den Vodafone-Tarifen mit geringerer GG auseinandergesetzt.

Der alte KombiComfort ist laut Archiv nur bis zum 31.05.2007 gültig.

Welchen Tarif empfehlt ihr?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Wurde alles schon lang und breit am Anfang des Threads ausdiskutiert, schau dort am besten nach. Letztlich verlässt du dich da auf die Aussage von Wes, wenn du auf eine Umstellung abzielst.

• moin moin,
    ich hab gestern meine beiden simkarten erhalten, nun hab ich ein paar fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:
    1. wie lange hat es bei gebraucht von dem erhalt der simkarten und der überweisung des geldes?
    2. wann bucht vf das erste mal die gg und die ag ab?
    3. wo finde ich die nummern meiner beiden karten??
    mfg

• 1. ca 14 Tage
    2. immer am Ende des Monats - der erste Monat wird anteilig berechnet
    3. auf den Schreiben, wo die Karten draufkleben ;)

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    1. ca 14 Tage
    2. immer am Ende des Monats - der erste Monat wird anteilig berechnet
    3. auf den Schreiben, wo die Karten draufkleben ;)

zu 3.
    bei der callya karte war die nummer unter der karte wo die sim drinsteckt.
    bei den beiden vertragskarten wa jedoch nix zu finden, nur eine sim nummer sonst nix.
    wie kann ich denn nun meine nummern rausfinden?

• Zitat

wie kann ich denn nun meine nummern rausfinden?

Anruf machen! (Stichwort: Rufnummernübertragung)

• @ wes-handy-de

Gibt es diesen Monat auch wieder so eine Aktion von euch mit Auszahlung oder einem netten Notebook bzw. LCD?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!