Die 700 Euro sind bei mir auch eingetroffen.
Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung
-
-
-
Bei mir kams auch gestern an, nun muss nur noch der Tarifwechsel dann klappen
-
bei mir heut auch das Päckchen mit 2xVF50 angekommen
-
Kann mir bitte einer von Euch in einem Satz erklären wie ich das nun am besten mit den Vodafone Stars punkten hinbekomme...blicke es im Moment gerade nicht.
Ich habe für mich 2xVF50 = 700 Auszahlung "bestellt". So hier ist auch diese CallYa Karte dabei.
Wie kann ich jetzt an die Freundschafswerbungspunkte kommen ?Ich stelle die Frage einfach darum weil ich auch noch,neben den zwei neuen VF Vertägen, einen aktuellen Vodafone Vertrag habe und dort auch eigentlich schon jede Menge Punkte gebunkert habe. (Könnte ich hier vielleicht auch die neuen zwei Vertäge mit anhägen?)
Blicke es wirklich im Moment nicht so ganz jetzt. Habe mir auch schon den VF-Stars Thread durchgelesen.
-
in einem Satz...gar nicht mehr...wenn die Karten schon mehr als 10 Tage aktiviert sind.
Falls nicht...mit der alten Vertragskarte 224488 anrufen, dich für die zwei neuen Verträge und die Callya als Werber angeben und schon sind die 11000 Stars da...
dann online die Stars zu Paypack-Punkten umwandlen und auszahlen lassen. -
Die Karten wurde bei mir erst aktiviert. Also liege ich noch im Limit.
Was meinst du mit "alten Vertragskarte"?Danke schonmal
-
mit der alten Vertragskarte meine ich deinen aktuellen VF Vertrag von dem du geschrieben hast. da dieser wohl schon länger als die neuen Verträge aktiviert ist kann er die 2 neuen Verträge und die CallYa werben...was 2x5000 und einmal 1000 Punkte gibt
-
mist glaube habe jetzt was falsch gemacht !
habe über die 224488 angerufen und die zwei neuen karten fürs bonusprogramm angemeldet.
Dann habe ich wiederrum die zwei neuen Karten als Freundschafswerbung für meinen alten Vertrag angegeben. Hat auch geklappt !Soweit so gut und jetzt habe ich glaube ich , bin mir aber nicht sicher, das ganze in Gesprächsguthaben umgewandelt .
In dem wes-handy-de Prämien Leitfaden steht nämlich als Punkt 3 ich soll mit dem alten Vertrag die 224488 anrufen. Ansage abwarten und dann die 3,1,1,6,# drücken. Danach folgte die Ansage "vielen Dank für Ihren Prämienabruf". Das ganze dann noch zwei mal. Dann kam irgendwie immer das mir das "Gutgeschrieben wird auf meinen Vertag".
Wollte eigentlich die 90 EUR dann zu Paypal rüberlotsten und aubezahlen lassen. Hab ich jetzt was falsch gemacht ???
ajajaja, hab ich bockmist gebaut ? wenn ja kann ich das noch über die Hotline irgendwie rückgängig machen ?
-
wenn das Geld jetzt Gesprächsguthaben ist dann schon, ich hab die points einfach online in Payback-Punkte umgewandelt und als sie bei Payback gutgeschrieben waren ausgezahlt.
Wie man das Gesprächsguthaben zurückwandelt...vielleicht mal die Hotline 1212 anrufen? -
ja habe mir gerade 45 EUR als Gesprächsguthaben "aufgeladen" ;:-( mist
Kann das Gesprächsguthaben wenigstens jetzt zur Grundgebühr Deckung des alten Vertrages benutzen ? Oder sind die 45 EUR reine Gesprächsguthaben ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!