Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    @WES - wann fangt ihr in etwa mit der auszahlung an?

Ich schließe mich an, die Verträge wurden am 31.08. geschaltet.

• Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Aktivierung! Hab auch schon gefragt. Also noch 2 Wochen warten... :rolleyes:

Zu den Stars: Ich habe jetzt die Punkte drauf. Kann ich mir die auch ohne Zugang im Internet auszahlen lassen? z.B. per Telefon?

Im Internet kommt seit Tagen immer: Systemstörung! :mad:
    Hat jemand ähnliche Probleme? :(

• Habe immer ein Systemfehler wenn ich auf Passwort vergessen gehe.

Habe nämlich ein Passwort gewählt und sofort vergessen. Wenn ich ein neues will dann steht das ein Systemfehler vorhanden ist und ich es später versuchen soll! Das ist schon seit über einer Woche so.
    Dadurch kann ich auch keine Stars gutschreiben, und der Vertrag ist jetzt schon über 10 Tage alt.

• Zitat

Original geschrieben von seasar
    Habe immer ein Systemfehler wenn ich auf Passwort vergessen gehe.

Habe nämlich ein Passwort gewählt und sofort vergessen. Wenn ich ein neues will dann steht das ein Systemfehler vorhanden ist und ich es später versuchen soll! Das ist schon seit über einer Woche so.
    Dadurch kann ich auch keine Stars gutschreiben, und der Vertrag ist jetzt schon über 10 Tage alt.

seasar: Das ist nicht gut. Wenn die 10 Tage rum sind dann geht keine Freundschaftswerbung mehr!

So, jetzt noch 2 Wochen auf das Geld warten, dann noch zwei Monate auf den Tarifwechsel. Hoffentlich bleibt der bis dahin kostenlos.

• das mit dem systemfehler hatte ich auch. es gibt aber auch eine vodafone stars hotline, da hab ich angerufen und die konnten das für mich durchführen. beeil dich, die frist für die freundschaftswerbung darf nicht verstreichen. 100.- euro sind immerhin 100,- euro ;-)

• Als jemand der schon vor Wochen bestellt hat würde mich mehr interessieren wann denn die ersten Auszahlungen auf die Konten rausgehen?

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Als jemand der schon vor Wochen bestellt hat würde mich mehr interessieren wann denn die ersten Auszahlungen auf die Konten rausgehen?

Wie im Angebot beschrieben erfolgt die Überweisung im ersten Vertragsmonat. Dieser ist noch nicht vorbei.

• Warum wollen bei diesem Angebot hier, viele nach den 3 Monaten in den KombiComfort wechseln und nicht in den Basic. Bei dem Basic kann ich ja noch 5,13 ins Festnetz vertelefonieren. Habe ich was übersehen?

tonkow

• @ wes-handy-de

Hat es ein Grund warum die Anschlussgebühr bei mir berechnet wurde??

Hatte gestern ne Pn geschickt.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!