Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• kann das jemand bestätigen was minako behauptet?
    hat jeder von euch festnetznummern erhalten (und demnach ja eigentlich keinen v50)?

• Es gab das Angebot optional ja auch mit 2 x KombiComfort (bei denen man eine Festnetznummer erhält) und etwas geringerer Auszahlung. Vermutlich wurde ausversehen dieser geschaltet. Am besten direkt mit wes klären.

• bezüglich stars

kann jedem nur empfehlen, dass über tt zu machen:

habe 3 tage jeweils ca. 45 min mit der hotline telefoniert, weil die werbung über die call ya nicht möglich war... absoluter saftladen, schlechtester mir jemals untergekommener service!
    da heute mein letzter tag war habe ich gestern im tt stars thread um werbung gebeten und innerhalb 5 (!) minuten waren die stars wieder auf meinem konto (abz. 500 als kleines dankeschön :) ).

verlasst euch also nicht auf die hotline oder die callya karte wenn es zeitlich eng wird.

meldet euch bei satrs an und sucht euch hier einen werber im tt.
    (nur meine meinung bzw. erfahrungen)

gruß

taugenichts

• wobei auch das schief gehen kann. ich hab hier auch nen user gefunden, dem ich erstmal auch vertraue und nichts böses unterstelle. Die Punkte waren relativ schnell bei ihm, die überweisung der punkte an mich hat dann aber nicht geklappt und wir doktorn da nun dram rum :-/

• Könnte das möglicherweise daran liegen, dass pro Monat und Empfänger nur 5000 Punkte verschickt werden können ?

Falls noch wer Hilfe beim Ernten der Sternchen braucht, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden :)

• MissLexi, wenn da wirklich keine Callya drin ist, dann ist bei dir das gleiche passiert, wie bei mir. Wes hat sie mir nachgesendet, da sie vergessen wurde.
    Gind aber schnell und unproblematisch.

Aber ja, es gibt eine Frist für's Werben (10 Tage ab Aktivierung), die also bald rum sind. Könntest jetzt Vertrag 1 durch Vertrag 2 werben und den anderen müsstest du dann durch einen User hier im Forum oder nen Bekannten werben lassen, wenn du sicher gehen willst.

Konnte nämlich auch nicht mit der Callya Karte werben und die Hotline habe ich mir da auch gespart und bin halt über's Forum gegangen (hat perfekt innerhalb weniger Minuten geklappt :) )

• tobias2k das könnte sein. Frage nur: bekommt der Versender dann ne Fehlermeldung? Mein Helfer hat nämlich gesagt, er hätte keine erhalten. Auf Reaktion von Vodafone warten wir beide noch... *grrr*

• Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch nie in die Verlegenheit gekommen bin.
    Sofern die Punkte noch auf dem Konto deines Werbers sind, könnte er sie doch unkompliziert direkt auf deine Payback Karte überweisen. Das dauert keine 24h und funktioniert einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    wobei auch das schief gehen kann. ich hab hier auch nen user gefunden, dem ich erstmal auch vertraue und nichts böses unterstelle. Die Punkte waren relativ schnell bei ihm, die überweisung der punkte an mich hat dann aber nicht geklappt und wir doktorn da nun dram rum :-/

Genau das selbe bei mir! :(

Punkt waren sofort bei ihm aber die Rücküberweisung ist seit 3 Tagen nicht bei mir angekommen.

Gibt es da ein technisches Problem?

Später hab ich das mit den restlichen Stars selber hinbekommen und hab mir testweise von einer Nummer auf die andere 1000 Punkte überwiesen und die waren quasi in Echtzeit da.

Zum Tema PayBack: Ich hab keine Karte und wenn ich die jetzt beantrage dauert das 2-3 Wochen bis die da ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Geld da rauszukriegen?

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Zum Tema PayBack: Ich hab keine Karte und wenn ich die jetzt beantrage dauert das 2-3 Wochen bis die da ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Geld da rauszukriegen?

Die "physikalische" Karte brauchts Du meines Erachtens nicht. Bei der Registrierung bekommst du Deine Payback-Nummer und Du gibts Du beim "umrubbeln" von VodafoneStars nach Payback an.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!