Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• die letzte karte, also die callya karte, die die anderen 5 geworben hat, kann sich ja nicht selbst werben. Wenn du für die auch noch einen werber haben willst musst du dich mit der Kennung für die CallYa Karte anmelden und eine der anderen nummern als Werber angeben. Ob das funktioniert bin ich nicht ganz sicher (weil sich ja dann beide karten quasi gegenseitig geworben hätten)

• wes-handy-de

hallo,
    meine eltern haben beide bei euch dieses angebot wahrgenommen und es hat auch alles super geklappt.
    die karten waren super schnell da und die freundschaftswerbung hat (dank deiner beschreibung) auch wie erhofft funktioniert.

nun hat mein vater allerdings heute post von vodafone erhalten, in dem ihm seine zwei neuen Festnetznummern mitgeteilt wurden.
    aber sowas gibts doch beim v50 gar nicht!?!?

meine mutter hat soetwas nicht bekommen.

stimmt da was nicht?

hab nochmal in den beiden veträgen nachgeschaut. da ist definitiv v50 angekreuzt.

• Ich kann mich nicht werben, da die CallYa-Karte die Bedingungen nicht erfüllt. Unter Vertrag und Karte bin ich mit demselben Namen (nicht Benutzernamen) registiert, funktioniert es deshalb nicht?

• Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die werbende Karte vor der zu werbenden Karte aktiviert wurde.

Du musst dir zum Werben eine ältere Karte suchen oder auf einen anderen Forumsuser (z.B. mich) zurückgreifen, um an die Stars zu kommen :)

• Wende dich doch mal am besten direkt und nicht über so einen unübersichtlichen Thread an W.E.S.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Haben alle bekommen ist also normal

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die werbende Karte vor der zu werbenden Karte aktiviert wurde.

Du musst dir zum Werben eine ältere Karte suchen oder auf einen anderen Forumsuser (z.B. mich) zurückgreifen, um an die Stars zu kommen :)

Wobei das - auch wenn ich von WES bisher sehr überzeugt bin - doch echt nicht sein kann. Wenn man damit wirbt, dass Stars gehen und ich dazu ne CallYa Karte zur Verfügung stelle, dann muss man bei der Freischaltunge der Karten doch auch darauf achten, dass es korrekt läuft.

Ich habs jetzt auch, weil sonst morgen die Zeit abgelaufen wäre und weder von WES noch von Vodafone ne Antwort kommt, auch über nen Forenuser gestartet, dem ich nu mal einfach blind vertraue. Mit Pech wären dann aber mal eben 110 Euro weg.

• Hattet Ihr also alle 3 Umschläge mit SIM Karten im UPS Brief?

Ich hatte bloß 2 rote Umschläge ("Ihre Vodafone Karte - für ein Leben in Bewegung") - kommt die CallYa Karte extra???

Und noch was...bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, muss ich mich jetzt ranhalten wegen des Stars Programm, gilt es eine Frist einzuhalten?

Besten Dank!

Viele Grüße

Lexi

• Hallo LExi,

den Denkfehler hab ich auch gemacht. Der Umschlag enthält 2 Umschläge (die Verträge) und an einen ist die CallYa Karte drangetackert.

Frist ist 10 Tage ab Freischaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!