Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Per telefonischen Kundenservice, da man online nicht in den KombiComfort wechseln kann.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Puh zu schriftlich kann ich dir nix sagen, ich würds per Telefon machen und so ca. 14 Tage oder ne Woche vor das dem 3 Monate rum sind.

Mal sehn was der Rest dazu sagt :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hm ich hab meine Karten heute auch bekommen und auch das Problem.

1. Schritt
    Online die CallYa Karte für Stars angemeldet

2. Schritt
    die Vertragskarte angemeldet

3. Schritt
    Im Menü der Vertragskarte unter Freundschaftswerbung die Nummer der CallYa KArte als Werber eingegeben.

Ergebnis:
    "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."

Hat da jemand nen Erfolg verzeichnen können?

@Wes ne idee?

• Wenn Ihr probleme mit den Stars habt dann meldet euch bitte bei der Kundenbetreuung. Die kann mit Sicherheit helfen.

MFG

• Sagt mal, war bei euch die Callya Karte in dem Umschlag von UPS enthalten?

Bei mir war da nämlich keine drin :eek:

Habe wes gestern schon ne email Anfrage geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Sonst muss ich mir ja schnell eine hier vor Ort besorgen wegen dem Werben

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Wenn Ihr probleme mit den Stars habt dann meldet euch bitte bei der Kundenbetreuung. Die kann mit Sicherheit helfen.

MFG

und da soll man dann "zugeben" dass man sich selber werben will ?
    die sagen dann nichts?steht nicht etwas wie " das werben von eigenen verträgen ist untersagt" in den agbs drin ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!