Wie stellt man das denn am besten an mit der Tarifumstellung?
Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung
-
-
-
Per telefonischen Kundenservice, da man online nicht in den KombiComfort wechseln kann.
-
Kann man das nicht schriftlich machen, oder einen monat vor dem termin zu dem termin telefonisch?
danke
tonkow -
Puh zu schriftlich kann ich dir nix sagen, ich würds per Telefon machen und so ca. 14 Tage oder ne Woche vor das dem 3 Monate rum sind.
Mal sehn was der Rest dazu sagt
-
Ein kurzes Fax an die Kundenbetreuung mit der Bitte um Umstellung dürfte auch funktionieren - und man hat einen Sendebericht...
-
hm ich hab meine Karten heute auch bekommen und auch das Problem.
1. Schritt
Online die CallYa Karte für Stars angemeldet2. Schritt
die Vertragskarte angemeldet3. Schritt
Im Menü der Vertragskarte unter Freundschaftswerbung die Nummer der CallYa KArte als Werber eingegeben.Ergebnis:
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."Hat da jemand nen Erfolg verzeichnen können?
@Wes ne idee?
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
hm ich hab meine Karten heute auch bekommen und auch das Problem.1. Schritt
Online die CallYa Karte für Stars angemeldet2. Schritt
die Vertragskarte angemeldet3. Schritt
Im Menü der Vertragskarte unter Freundschaftswerbung die Nummer der CallYa KArte als Werber eingegeben.Ergebnis:
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."Hat da jemand nen Erfolg verzeichnen können?
@Wes ne idee?
Wenn Ihr probleme mit den Stars habt dann meldet euch bitte bei der Kundenbetreuung. Die kann mit Sicherheit helfen.
MFG
-
Wo ist denn da im Menü der Vertragskarte der Punkt Freundschaftswerbung?
Edit: erledigt
-
Sagt mal, war bei euch die Callya Karte in dem Umschlag von UPS enthalten?
Bei mir war da nämlich keine drin :eek:
Habe wes gestern schon ne email Anfrage geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Sonst muss ich mir ja schnell eine hier vor Ort besorgen wegen dem Werben
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Wenn Ihr probleme mit den Stars habt dann meldet euch bitte bei der Kundenbetreuung. Die kann mit Sicherheit helfen.MFG
und da soll man dann "zugeben" dass man sich selber werben will ?
die sagen dann nichts?steht nicht etwas wie " das werben von eigenen verträgen ist untersagt" in den agbs drin ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!