Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Stimme zu.

Die Tarife können ja frühestens erst in 3 Monaten gewechselt werden. Kann ich eigentlich auch erst nach 9 Monaten kostenfrei wechseln von einem Minutenpaket runter auf einen normalen 9,95 Tarif?

• Hallo,

ich habe das Ganze jetzt hier mal gelesen.

Ein Wechsel von einem MP in ein Laufzeittarif ist generell nach der Wahl eines MP nicht möglich.

Es kann aus Kulanz dem zugestimmt werden aber dann fällt eine Gebühr in Höhe von 24,95 an. Zwar gibt es hier auch einen Kulanzspielraum aber warum sollte das Vf tun wenn auf den Karten in der Regel kein Traffic entsteht?

Ich möchte das Ganze hier nicht schlecht reden nur wollte ich euch diese Information nicht vorenthalten.

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Karten vielleicht außerhalb der Frist. Drum gehts nicht. Wann wurden die freigeschaltet? Kannst anhand der verbleibenden Minuten ausrechnen, wie lange die Karten schon on sind.

hallo,

nein , karten wurden am 29.08 ( studivertrag) und 31.08 (callya+v50) aktiviert.
    es liegen bisher keine anderen freundschaftswerbungen vor.

ich bin mir fast sicher, dass ich wetas idiotensicheres vergessen hab :(

• Was meint wes-handy dazu?

• Fußnote 11 meinst du wohl.

Da steht ja schwarz auf weiß das ein Wechsel aus den Minutentarifen möglich ist.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Finde es hier langsam ätzend, dass Leute hier mit Unwissenheit glänzen und Panik machen (wollen). :flop:

Wie hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...." :mad:

Zitat

11 [...] Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigsten Tarif mit Mindestlaufzeit.

Also alles bestens.... :top:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!