Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Die ersten Karten sind schon angekommen.

Bei der CallYa wurde die UMTS-HappyLife-Option aktiviert. Ist die jetzt 3 Monate lang kostenfrei und muss 2 Wochen vor der Aktivierung deaktiviert werden, damit diese nicht kostenpflichtig wird für den CallYa-Inhaber?

Oder ist die Option nur für 1 Monat kostenfrei und muss demnach schon in weniger als 10 Tagen deaktiviert werden, damit Vodafone nicht 5 Euro abbucht vom Guthaben?

Bitte um Info.

• Meine Karten sind auch gekommen, vielen Dank!

Nur noch eine Frage, wie finde ich denn mein Kennwort für die CallYa heraus?
    Das Kennwort der Verträge ist es anscheinend nicht.

• Bei mir kamen sie auch heute per UPS :)

WIe seh ich was bei meiner CallYa aktiviert is? Weiß einer wie das Teilnehmer-Kenntwort für die CallYa rausfinde (neben WES zu fragen ).

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ist bei mir auch so und interessiert mich brennend :)

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir kamen sie auch heute per UPS :)

WIe seh ich was bei meiner CallYa aktiviert is? Weiß einer wie das Teilnehmer-Kenntwort für die CallYa rausfinde (neben WES zu fragen ).

Registrier Dich unter vodafone.de, da kannst sehen, welche Optionen aktiviert worden sind.
    Telnehmerkennwort steht über Deine Anfrage. ;)

• Ja Danke hab ich gesehen :)

Wie kann ich mit meiner Vertragskarte nicht die CallYa werben da kommt erfüllt die Bedingungen nicht oder sowas ähnliches...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Ja Danke hab ich gesehen :)

Wie kann ich mit meiner Vertragskarte nicht die CallYa werben da kommt erfüllt die Bedingungen nicht oder sowas ähnliches...

Bei mir ging es ohne Probleme, gerade eben.

• Zitat

Ja Danke hab ich gesehen :)

Du soltlest es auch andersrum machen - mit der CallYa die Verträge werben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!