Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    @Wes

ich hab von Euch den Antrag bekommen, bei dem ich eine FN Nummer portiere. Ich möchte aber keine portieren sondern eine neue bekommen ;)

Ich auch. Einfach das Kästchen für Rufnummerportierung durchstreichen und nur die 1. Seite ausfüllen/unterschreiben.

Quelle: Telefonat

• Hallo,

habe drei Fragen vielleicht kann sie mir Jemand beantworten.
    Beim Antragsformular kann man Kreditkartendaten eintragen, heißt dass man kann die Rechnung monatlich von KK abbuchen lassen oder dienen die KKdaten lediglich als zusätzliche legitimierung z.B.?

Unter Punkt 7 steht Anzahl der Vodafone-Karten füllt das der Händler aus oder ich?

Weiterhin kann/muß ich das Kundenkennwort selbst festlegen oder macht das der Händler?

Danke Euch im Voraus.

Viele Grüße
    jupiter

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Unter Punkt 7 steht Anzahl der Vodafone-Karten füllt das der Händler aus oder ich?

Danke borusch, dann bleibt nur noch obige Frage.

Viele Grüße und danke.
    jupiter

For Sale

• moin, ich fand die Lösung im Thread nicht :(

Ich habe ein PDF erhalten Auftrag Vodafone -Minuten Pakete (mit Studentenrabatt)

ist das jetzt das richtige PDF (bin ja keiner) oder das falsche?

Wollte ja nur den im Thrad Eingang behandelten V50 haben ....

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    Wollte ja nur den im Thrad Eingang behandelten V50 haben ....

Den kannst Du doch auch auf dem Formular ankreuzen.

• Die Frage hab ich WES auch stellen müssen. Hier seine Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Nein, sie haben schon das richtige Formular bekommen. (mit Studenten-Rabbat) bedeutet dass es unter anderem für Studenten gültig ist. "

• Wann bekomme ich denn eine Bestätigung über die Vertragsfreischaltung bzw. eine Information über den Bearbeitungsstatus? Die Verträge gingen am Dienstag per Fax raus. Will aber nicht drängeln oder so. :)

• Heute sollen ja die gesammelten Freischaltungen erfolgen. Wäre klasse wenn WES Handy eine Rückmeldung an die ANtragsteller gibt ob es geklappt hat.

• Wenn ihr wissen wohlt ob es geklappt habt müsst ihr ihm schon eine PM schicken von alleine meldet er sich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!