Freischaltung machen wir am Samstag, wegen der AG!
Stand aber auch im Anschreiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ich warte noch auf eine Antwortmail von Dir das meine Anträge (für Frau und mich) per Fax bei Dir angekommen und vollständig sind. Wäre blöd wenn die Samstag nicht freigeschaltet werden können. Der Dell 2407WFP will bestellt werden.
Zitat[i]
Kann man eigentlich sofort nach Vertragsabschluß den Wechsel beauftragen inkl. Bestätigung? Das würde das Risiko evtl. etwas reduzieren.
Das geht leider nicht
Aber nochmals an alle. Ihr habt unser Wort das Ihr im Fall der Fälle keine zusätzlichen Kosten haben werdet bzw. wir für diese Kosten gerade stehen.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Aber nochmals an alle. Ihr habt unser Wort das Ihr im Fall der Fälle keine zusätzlichen Kosten haben werdet bzw. wir für diese Kosten gerade stehen.
Ihr könnt ruhig krumm stehen hauptsache das Geld kommt rüber
Für alle die noch Zweifel haben können wir euch auch folgendes anbieten:
2x KombiComfort mit 620 EUR Auszahlung!
Keine Anschlussgebühr!
Original Vodafone !
Stars sind also auch hier möglich.
Dieses Angebot ist allerding auf 50 Kunden begrenzt.
Das klingt sehr interessant und verlockend
Meine Bestellung habt ihr und ich hoffe, unter die ersten 50 zu kommen
Werden die ersten 50 in der Reihenfolge des Eingang der Verträge bei euch (per Fax) gezählt oder ab Bestellung per Mail?
EDIT: Formulierungskorrekturen...
ZitatOriginal geschrieben von tiggi
Das klingt sehr interessant und verlockend
Meine Bestellung habt ihr und ich hoffe, unter die ersten 50 zu kommen
Gilt in der Reihenfolge der Eingang des Vertrages bei euch (per Fax)?
Das Angebot gilt für die ersten 50 die die Unterlagen per email anfordern. Hast du das schon gemacht?
Jaa
Unterlagen sind auch schon da. Super schnelle Antwort!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
Für alle die noch Zweifel haben können wir euch auch folgendes anbieten:
2x KombiComfort mit 620 EUR Auszahlung!
Keine Anschlussgebühr!
Original Vodafone !
Stars sind also auch hier möglich.
Das ist der KombiComfort für 9,95 € oder?
Man spart 2 x 3 Monate die 5 € Mehrpreis für den V50 macht 30 € aber bekommt auch 80 € weniger ausgezahlt. Also 80 - 30 = 50 € weniger.
Wenn ich das richtig verstehe ist dieses Angebot 50 € schlechter als das alte oder? Vorrausgesetzt das mit dem Wechseln klappt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!