So ein Blödsinn, ihr seid ja schlimmer als nen haufen Hummeln.
Ich zitiere: "Geringe monatliche Fixkosten: nur 9,95 Euro Basispreis im Monat1"
"Stand: August 2007"
http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Blödsinn, ihr seid ja schlimmer als nen haufen Hummeln.
Ich zitiere: "Geringe monatliche Fixkosten: nur 9,95 Euro Basispreis im Monat1"
"Stand: August 2007"
http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
Die Rede ist vom VF Basic, nicht vom VF KombiComfort.
Ich hab doch extra das grüne Gesicht genommen...
ZitatOriginal geschrieben von JBN
Die Rede ist vom VF Basic, nicht vom VF KombiComfort.
Ich hab mich aber auf das Eingangsposting bezogen
Zitat2x Vodafone V50 für 15,39 € mtl. Grundgebühr pro Vertrag ( du kannst nach 3 Monaten über die Vodafone Kundenbetreuung in den Vodafone KombiComfort für 9,95 € wechseln ).
Zum Antrag Pkt 10:
Was ist der Unterschied zwischen "Verbindungsübersicht" und "Verbindungsübersicht Mini"?? Beim ersten steht was von "Basispreis gem. Preisliste"... Was kostet der denn??
Mini ist kostenlos. Der andere kostet eine Grundgebühr.
Keiner zweifelt daran, dass der "alte" Kombicomfort 9,95€ kostet...
Ich hätte sehr großes Interesse daran 2x 2 Verträge abzuschließen, bin aber wegen der Wechselei nach drei Monaten noch ziemlich verunsichert. Im endeffekt kann ich mir für Versprechungen die in einem Internetforum gemacht werden nämlich ziemlich wenig kaufen, wenn es zu dem Fall kommen sollte, dass der 9,90€ Tarif nicht auswählbar sein sollte.
@WES-HANDY: Besteht die Möglichkeit da was offzielles von euch zu bekommen(incl. einer Verpflichtung zur Kostenübernahme bei Scheitern des Wechsels)? Am besten vor Vertragsabschluss und schriftlich.
Re: Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Vodafone akzeptiert maximal 2 Verträge pro Kunde, also einmal das 700,00 € Angebot.
Wirst du wahrscheinlich schlechte Karten haben
Wenn du mal ein bißchen gelesen hättest, es wurde zugesichert die Mehrkosten zu übernehmen falls die Wechselei nicht klappen sollte...
Auch wenn ich in einem anderen Thread nicht begeistert war von Wes-Handys-Angebot,so vertraue ich in dieser Hinsicht auf sein Wort, dass er die Kosten übernimmt bei Problemen.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!