Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• nö... nur 330,88€!

• Zitat

Original geschrieben von zap1337
    also wären praktisch auch 2x vf50 student möglich dann mit 600€ auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    nö... nur 330,88€!

Manchmal frage ich mich echt, ob es wirklich zuviel verlangt ist, den Thread aufmerksam zu lesen, bevor man schon beantwortete Fragen / Themen nochmal postet. :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• 2x Vodafone Student ist nicht möglich.
    1x Vodafone Student (300,- Auszahlung) + 1x Vodafone nicht-Student (350,- Auszahlung) jedoch schon, wenn du noch keinen Studentenvertrag bei Vodafone hast.
    Mich würde nun interessieren, ob auch "nur" ein Vertrag möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2

Steht doch auf der ersten oder zweiten Seite: dann wird nur 350 EUR ausgezahlt (im Falle dass der zweite Vertrag nicht mitaktiviert wird, aber ich denke WES dürfte da so flexibel sein).

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2

Oder ist es evtl. möglich es mit 2x V50 Student zu versuchen und bei einer Ablehnung stattdessen die andere Variante zu wählen ( V50 normal für 3 Monate - anschließend den KombiComfort)?

• Bekommen alle den selben Vodafone Auftrag bei dem was von "Mit Studenten Rabatt" steht?

Oder hab ich den falschen bekommen? Bin kein Student.

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Oder ist es evtl. möglich es mit 2x V50 Student zu versuchen und bei einer Ablehnung stattdessen die andere Variante zu wählen ( V50 normal für 3 Monate - anschließend den KombiComfort)?

Willst Du das wirklich riskieren? Du musst bedenken, dass Vodafone dich auch während des laufenden Vertrags jederzeit von Student auf Normal umstellen kann (vermutlich sogar wird). Spätestens nach ca. einem Jahr musst Du denen nämlich auch noch deinen Studentenstatus erneut bestätigen, sonst erfolgt selbst bei einem Vertrag die Umstellung zu den normalen Konditionen. Spätestens wenn dann ein Sachbearbeiter deinen Fall bearbeitet, kommt das raus.

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Naja ich bin ja Student ;)

Trotzdem wirst Du im Laufe der 2 Jahre bei einem der beiden Verträge (sollten beide freigeschaltet werden) den Studentenstatus verlieren. Glaub mir ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!