ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Einfach versuchen! Ich habe inzwischen 6 Vodafone Karten am Laufen...
Sehe ich genau so :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Einfach versuchen! Ich habe inzwischen 6 Vodafone Karten am Laufen...
Sehe ich genau so :top:
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ja gibt es im Moment und laut der Kundenbetreuung auch noch in 3 Monaten.
MFG
Das wäre schön wenn man das schriftlich hätte... von Vodafone natürlich.
Wichtige Info an alle die Bedenken wegen dem Tarifwechsel haben:
Falls der Wechsel in 3 Monaten in den kleineren Tarif ( KombiComfort o. Basic ) nicht mehr möglich ist, dann werden wir für die Mehrkosten die euch entstehen aufkommen.
Die Aussagen von Vodafone reichen uns aus um euch diese Garantie zu geben.
MFG
WES-Team
Das ist die Ansage die ich gebraucht habe :top:
Ich sag ja Service und Freundlichkeit bei WES stimmen einfach, bisher nur positiv :top:
Vielleicht eine dumme Frage, aber kostet der Wechsel von V50 nach KombiComfort/Basic nicht 24,95 EUR?
Edit: Ups, Sorry. Steht ja schon weiter oben dass es kostenlos ist :apaul:
also wären praktisch auch 2x vf50 student möglich dann mit 600€ auszahlung?
also:
24x 7,69 = 184,56
24x 7,69 = 184,56
=369,12€ Kosten
-600 (Auszahlung)
-110 (Stars)
=-340,88€
mit anderen worten man macht knapp 350€ gewinn?
Nein. Pro Person erlaubt Vodafon nur einen Student Vertrag.
Aber auch hier heißt es:
Probieren kann man es. Gibt nicht wenige, die mehrere Studentenverträge haben. Du läufst allerdings Gefahr, dass sie dir die Studentenkonditionen ohne Ankündigung streichen und einen Vertrag zu gewöhnlichen Bedingungen weiterlaufen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von JBN
Aber auch hier heißt es:
Probieren kann man es. Gibt nicht wenige, die mehrere Studentenverträge haben. Du läufst allerdings Gefahr, dass sie dir die Studentenkonditionen ohne Ankündigung streichen und einen Vertrag zu gewöhnlichen Bedingungen weiterlaufen lassen.
Und natürlich gibts es dann nicht nachträglich keinen Provisionszuschuss, nur bevor die Frage kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!