Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Damit wäre die ganze Aktion aber madig und witzlos. Wenn man nicht nach 3 Monaten wechseln kann kostet einen der Spass 738,72 €.

Mit der Auszahlung von 700 € macht man dann keinen netten Gewinn sondern auch noch Verlust.

Bevor das nicht geklärt ist werd ich mein Fax noch zurückhalten.

Mit Vodafone Stars macht man trotzdem noch 61,28 EUR Gewinn. Abgesehen davon gibt's schließlich noch 2400 Inklusivminuten :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ohne euch jetzt diese schöne Aktion madig zu machen: Der Kombicomfort ist genauso wie der V50 Student befristet bis 30.09

Vodafone ist den "Nichtnutzern" extrem auf der Spur, selbst der Vodafone Basic wird nächsten Monat provisionstechnisch gnadenlos in die Knie gerissen!

Bleibt der KombiComfort nächsten Monat unverändert oder wird der in seinem letzten Monat provisionstechnisch auch so stark reduziert?

• Ist dabei deutlich geworden, dass es sich um den "alten" KombiComfort handelt, nicht den, der ausschließlich für Studenten gilt?

• Zitat

Original geschrieben von JBN
    Ist dabei deutlich geworden, dass es sich um den "alten" KombiComfort handelt, nicht den, der ausschließlich für Studenten gilt?

Der Unterschied ist ja lediglich, dass Studenten dort 5 Euro Gesprächsguthaben bekommen. Nicht-Studenten hingegen kein Guthaben kriegen.

• ...danke für die Recherche, aber so telefonische Aussagen sind natürlich im Zweifelsfall nix wert!

Werd mal überlegen, was ich mache!

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Der Unterschied ist ja lediglich, dass Studenten dort 5 Euro Gesprächsguthaben bekommen. Nicht-Studenten hingegen kein Guthaben kriegen.

Selbstverständlich, nur ist ja gerade fraglich, ob es den Tarif auch noch ohne die 5€ für nicht-Studenten gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!