Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Hallo,

die Frage ist nur, ob es den Vodafone KombiComfort für 9,95 € tatsächlich noch gibt, da er auf der Vodafone Seite nicht beworben wird und in der Online-Kundenbetreuung bei einem bestehenden Vertrag auch nicht auswählbar ist.

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Du kannst nach drei Monaten in irgendeinen Tarif mit Laufzeit wechseln.

Quelle: InfoDok 408, Fußnote 11

Auch in Tarife, die nicht mehr aktiv vermarketet werden? Der KombiComfort ist nur noch im Tarifarchiv zu finden mit dem Vermerk "gültig bis 31. Mai 2007".

• Der KombiComfort ist kurz vorm aussterben, soll es wohl nur bis 30.09 geben!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der KombiComfort ist kurz vorm aussterben, soll es wohl nur bis 30.09 geben!

mfG
    Andreas

Bei Vodafone weiss keiner was davon. Laut denen wir der Tarif nicht mehr aktiv vermarktet, soll aber weiterhin auf Anfrage buchbar sein.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Du kannst nach drei Monaten in irgendeinen Tarif mit Laufzeit wechseln.

Quelle: InfoDok 408, Fußnote 11

Dann könnte ich ja nach 3 Monaten theoretisch auch in den KombiComfort Wochenende zu 4,95€ wechseln...???

• Maxxc: Nein, das ist ein Tarif ohne Handy

Ohne euch jetzt diese schöne Aktion madig zu machen: Der Kombicomfort ist genauso wie der V50 Student befristet bis 30.09

Vodafone ist den "Nichtnutzern" extrem auf der Spur, selbst der Vodafone Basic wird nächsten Monat provisionstechnisch gnadenlos in die Knie gerissen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa Ohne euch jetzt diese schöne Aktion madig zu machen: Der Kombicomfort ist genauso wie der V50 Student befristet bis 30.09

Damit wäre die ganze Aktion aber madig und witzlos. Wenn man nicht nach 3 Monaten wechseln kann kostet einen der Spass 738,72 €.

Mit der Auszahlung von 700 € macht man dann keinen netten Gewinn sondern auch noch Verlust.

Bevor das nicht geklärt ist werd ich mein Fax noch zurückhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Damit wäre die ganze Aktion aber madig und witzlos. Wenn man nicht nach 3 Monaten wechseln kann kostet einen der Spass 738,72 €.

Mit der Auszahlung von 700 € macht man dann keinen netten Gewinn sondern auch noch Verlust oder mit den Vodafone STars nur ein winzigen Gewinn der den Aufwand ganz sicher nicht lohnt.

Bevor das nicht geklärt ist werd ich mein Fax noch zurückhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!