Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Auf mein Fax vom 24.11 habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Bei mir dasselbe. Habe auch am 24.11. gefaxt und keine Antwort erhalten.
    Ich dachte erst, es liegt daran, dass ich das Fax übers Internet verschickt habe und die mir deshalb nicht antworten können.

Also falls du eine Antwort erhälst Wirrkopf, so sag mir bitte mal Bescheid.

Hallo Jungs,

auf welche Antwort von uns wartet Ihr den?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Ich warte jetzt schon seit Montag auf eine Zusendung der Vertragsunterlagen von wes-handy. Keine Antwort, weder per Mail noch per PN.

Ist das dort normal!?

Hallo NiceIce,

wir haben keine PN von dir bekommen leider. Die Emails werden "früher o. später ;-)" alle von uns beantwortet.

Schick uns nochmal deine Email Adresse.

Gruß

Damir

• Huch, habe irgendwo was überlesen.

Wollte bei wes-handy bestellen aber leider ist das Angebot nicht mehr gültig. Habe dazu gar keinen Hinweis im Thread gelesen.

Schade, aber vielleicht kommt ja von wes eine Aktion bald wieder!!!

• wollte nur mal über meine positiven erfahrungen mit wes-handy-de berichten.

am 7.11. gefaxt und 6 tage später de karten in den händen gehalten heute ist das geld eingegangen. was ich auch sehr nett fand ich hatte mich hier auf die 700 € auszahlung berufen und habe dann sogar die 750 € bekommen. wenn das in 3 monaten mit dem umstellen auf den kombi auch so klappt bin ich rund um zufrieden.

:top: ;) :top:

• Also, dass ihr keine PN bekommen habt, ist quasi unmöglich. Sie ist am 27.11. um 21:33 Uhr an "wes-handy-de" rausgegangen. Oder werden PNs hier nicht zuverlässig zugestellt!?

Aber anscheinend wollt ihr keine Kunden haben, denn meine Mail vom 26., in der ich um Zusendung der Vertragsunterlagen bat, ist immer noch nicht beantwortet worden.

ewok2003
    Hast du diese Info von wes-handy direkt?

Die letzte Aussage hier im Thread ist, dass die Aktion auch im November noch gültig ist (bis auf Widerruf):
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2691203#post2691203

• ich hab heute bei vodafone angerufen um zu wechseln, da hat man mir gesagt, dass ich den wechsel erst nach 3 monaten beantragen kann. das wäre bei mir der 14.12.. nur wird der vertrag dann erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt.. das wäre der 5.1.08.
    also schön nach 3 monaten den vertrag umstellen ist nicht.. wohl eher nach 4 monaten. gehts noch wem so?

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    ich hab heute bei vodafone angerufen um zu wechseln, da hat man mir gesagt, dass ich den wechsel erst nach 3 monaten beantragen kann. das wäre bei mir der 14.12.. nur wird der vertrag dann erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt.. das wäre der 5.1.08.
    also schön nach 3 monaten den vertrag umstellen ist nicht.. wohl eher nach 4 monaten. gehts noch wem so?

Haben die zu mir auch gesagt, aber dann war der WEchsel sofort durchgeführt.

• Hat nicht jemand eine Faxnummer/E-Mail bei der die Umstellung auch klappt? Auf meine Faxe habe ich immer noch keinerlei Reaktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!