Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung
-
-
-
Müssen wir einfach mal probieren!
Wenn nur eine Karte aktiviert wird, dann zahlen wir halt 350 EURO aus.
-
Reicht nur per Fax oder braucht ihr die Originale auch noch ?
-
Wenn wir alles gut erkennen können, dann reicht das aus.
Falls nicht dann melden wir uns kurz bei dir.
-
Ist der V50 auch als Studentenvertrag zu o.g. Konditionen buchbar?
-
Wie sicher ist es, dass Vodafone nach 3 Monaten dem Tarifwechsel zustimmt? Ist das vertraglich geregelt, hab da nämlich im Kleingedruckten nix gefunden - oder bin ich einfach nur blind :-)!?
Und ist es bei Tarifwechsel nicht immer so, dass sich der Vertrag dann automatisch um 24 Monate verlängert - das wären ja dann nochmals 2 x 3 x 9,95 Euro, also knappe 60 weniger...
Gruss, MMM
-
Studentenvertrag ist möglich. Auszahlung reduziert sich aber um 50 EURO.
Es wird auch nur ein Vertrag akzeptiert (ensprechende Legitimation muss vorliegen)
Also zusammengefasst:
1X Student 300 EUR
1x V50 350 EUR
MfG Jan
-
Hi,
was auf jeden Fall geht, ist CallNow-Karten zu kaufen und diese aufs Kundenkonto aufzubuchen. Wird dann monatlich verrechnet. Ist etwas umständlicher aber funktioniert und aus meiner Sicht zuverlässiger als zu hoffen, dass das überwiesene Geld tatsächlich auf dem Kundenkonto landet.
Gruß
SvenZitatOriginal geschrieben von JanB
Hallo,ist es möglich Geld auf sein Vodafone Kundenkonto zu überweisen, sodass die monatlichen Gebühren von diesem abgebucht werden und nicht von meinem Bankkonto?
MfG Jan
-
Zitat
Original geschrieben von JanB
Hallo,ist es möglich Geld auf sein Vodafone Kundenkonto zu überweisen, sodass die monatlichen Gebühren von diesem abgebucht werden und nicht von meinem Bankkonto?
MfG Jan
Ja geht, entweder per Banküberweisung oder via Call-Now Karten.
Einfach mal im Provider-Forum schaun :top:Edit zu langsam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!