Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von BurningDeath
    und da soll man dann "zugeben" dass man sich selber werben will ?
    die sagen dann nichts?steht nicht etwas wie " das werben von eigenen verträgen ist untersagt" in den agbs drin ?

gute Frage!

• Ob die das prüfen? Ich habe meine beiden Verträge + CallYa über meinen anderen Vertrag geworben, die Punkte sind schon von Payback auf mein Konto unterwegs.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache überprüft wird. Entweder es klappt oder nicht!

• also auch bei der telefonischen Eingabe sagt man mir, wenn ich die CallYa Karte als Werber eingebe, dass der Werber die Anforderungen nicht erfüllt. Habt Ihr, wo es geklappt hat, mit der Callya Karte die beiden Verträge geworben? Also unter den Verträgen die Nummer der CallYa eingegeben?

• also ich habe die Callya und den ersten Vertrag auf meinen alten mit 6000 Punkten hinbekommen. Beim 2 Vertrag sagt er mir jetzt:
    Wir können Ihre Freundschaftwerbung leider nicht anerkennen,
    da die Werbung bereits erfasst ist.

1212 angerufen. er kann das nicht verstehhen die Fachabteilung ist nicht mehr besetzt.

Was soll ich machen? Es geht immerhin um 5000 Punkte

• Warte bis morgen und rufe nochmal an.

Wer sonst Probleme mit seiner Callya Karte hat für ein paar Stars steht meine zur Hilfe bereit ;)

• Zitat

Original geschrieben von nemomd
    also ich habe die Callya und den ersten Vertrag auf meinen alten mit 6000 Punkten hinbekommen. Beim 2 Vertrag sagt er mir jetzt:
    Wir können Ihre Freundschaftwerbung leider nicht anerkennen,
    da die Werbung bereits erfasst ist.

1212 angerufen. er kann das nicht verstehhen die Fachabteilung ist nicht mehr besetzt.

Was soll ich machen? Es geht immerhin um 5000 Punkte

dürfte dran liegen, dass beide Verträge über eine Kundennummer laufen - muss die Kundenbetreuung ran. Ich habs übrigens dann auch nur über einen netten Forenuser hinbekommen.

• ich bin doch sehr begeistert von wes-handy.

Alles kam gestern an vodafone stars gleich angemeldet und auf payback rübergeswicht und heute gleich die 110€ auf mein Bankkonto überweisen lassen.
    Alles super gelaufen. Und gerne mal wieder. Dann aber bestimmt nur mit nen anderen Provider habe ja jetzt 2x Debitel und 3x Voda da ist bei denen bestimmt nichts mehr zu kriegen :(

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    ich bin doch sehr begeistert von wes-handy.

Alles kam gestern an vodafone stars gleich angemeldet und auf payback rübergeswicht und heute gleich die 110€ auf mein Bankkonto überweisen lassen.
    Alles super gelaufen. Und gerne mal wieder. Dann aber bestimmt nur mit nen anderen Provider habe ja jetzt 2x Debitel und 3x Voda da ist bei denen bestimmt nichts mehr zu kriegen :(

kannst du evtl mal genau beschreiben, wie du die Freundschaftswerbung, Freischaltung der Karten etc gemacht hast, damit die wo es nicht geht nach Fehlern fahnden können?
    Danke!

• Ich hab folgendes gemacht (muß dazusagen daß ich und meine Frau noch die eine oder andere Callya rumliegen hatten :P)

1.

Callya von Wes-Handy im Internet angemeldet (Kennwort 4444)
    Callya für Stars angemeldet
    Auf Freundschaftswerbung (im VF Stars Menü/Punkte sammeln)
    Nummer der Callya meiner Frau angegeben

1000 Punkte

2.
    Vertrag 1 im Internet angemeldet (Kennwort wie gewählt beim Vertragsschluß)
    Vertrag für Stars angemeldet
    Freundschaftswerbung
    Nummer der Callya meiner Frau angegeben

5000 Punkte

3.
    Vertrag 2 wie Vertrag 1

5000 Punkte

macht insgesamt 11000 Punkte

diese dann bei Prämien einlösen in Payback Punkte umwandeln (macht 11000 Payback-Punkte), diese werden über Nacht gutgeschrieben. Die Punkte kann man sich dann auszahlen lassen (110 Euro)

Wer keine Extra Callya rumliegen hat, muß eine Überkreuzwerbung versuchen.

Das heißt: Alle 3 Karten für Stars anmelden.

Callya wirbt Vertrag 1
    Vertrag 1 wirbt Vertrag 2
    Vertrag 2 wirbt Callya

Sollte theoretisch funktionieren, kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen. Laut VF-Stars Thread im Provider-Forum gehts aber.

Gibt dann ebenfalls insgesamt 11000 Stars (= 110 Euro über Payback)

Weitere Tipps im VF-Stars-Thread

Hier stand eine Signatur.

• so habe ich es gemacht bzw. probiert, mit dem ergebnis:
    kann nicht ausgeführt werden.

dann die 1212 kostenlos von einer der beiden vertragskarten angerufen und die nette aber etwas verpeilte dame an der hotline hat es angeblich für mich auf die callya gebracht, online aber im moment noch nichts zu sehen...
    denke aber morgen sieht es besser aus :)

gruß
    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!