Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Wie laufen die Freischaltungen? Ich hoffe der Server ist nicht wieder abgestürzt?

Wann kann man mit einem Feedback rechnen ob es geklappt hat oder nicht?

Gruß W

• Umwandlung von CallYa möglich?

Ist es möglich ein oder zwei original VF CallYa Nummern in die Verträge zu übernehmen?

Gruß

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Kurze Nachricht für alle die uns die Unterlagen zugeschickt haben:

Der Server hat heute mitgespielt. Alle Verträge wurde an VF übermittelt. Alle Kunden die von VF abgelehnt wurden bekommen morgen eine kurze Email von uns. Alle anderen dürfen sich freuen - ihr wurdet aktiviert. Bitte tut uns einen gefallen und ruft nicht alle an um zu fragen ob ihr aktiviert wurdet. Das verzögert den Versand der Ware.

Wir hoffen das bis Dienstag alle Pakete verpackt und abgeschickt werden so das Ihr dann spätestens am Mittwoch die Ware haben solltet.

Alle die am VF Stars Programm teilnehmen möchten bitte ich dies unmittelbar nach eintreffen des Pakets zu tun. Nicht das diese tolle Möglichkeit verfällt.

Wir danken euch für euer Vetrauen in uns

Euer WES Team

PS: Sorry für die schlechte telefonische Erreichbarkeit am heutigen Tage, hatte wirklich ne Menge Stress! :)

• @wes nurnochmal die NAchfrage:
    bei dem abgewandelten 620 € Programm ist auch ne CallYa Karte dabei um die stars zu nutzen oder?

• Hallo,

ist bei jeder Vertragsanfrage bei Vodafone auch eine Schufaabfrage immer dabei? Denn ich sehe bei mir, dass heute von Vodafone noch keine Abfrage vorliegt. Oder dauert das, bis der Eintrag unter meineschufa erscheint? Oder liegt es daran, dass ich bereits zwei (Vodafone-)Verträge habe und Vodafone es deswegen direkt abgelehnt hat bzw. keine Schufa-Abfrage nötig war?

• Bei mir steht die Vertragsanfrage drin, aber mehr auch nicht, heist das, dass die Verträge nicht durch sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!