Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Und Du hast auch nicht 3 x 2 50 Freiminuten ;) .

wes-handy-de: ich habe schon eine Callya-Karte auf mich registriert (man darf ja lt. VF nur eine haben...), besteht die Möglichkeit, dass ihr mir diese unregistriert zusendet? Ich möchte die Callya weiterschenken und dann direkt auf den neuen Nutzer registrieren lassen.

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Und Du hast auch nicht 3 x 2 50 Freiminuten ;) .

wes-handy-de: ich habe schon eine Callya-Karte auf mich registriert (man darf ja lt. VF nur eine haben...), besteht die Möglichkeit, dass ihr mir diese unregistriert zusendet? Ich möchte die Callya weiterschenken und dann direkt auf den neuen Nutzer registrieren lassen.

Nein das geht nicht. Bekommen die Karte aber auf jeden Fall registriert.

• @Wes

ich hab von Euch den Antrag bekommen, bei dem ich eine FN Nummer portiere. Ich möchte aber keine portieren sondern eine neue bekommen ;)

Wie stelle ich übrigens sicher, dass ich den KC für 9,95 bekomme? - auf Vodafone.de gibt es nurnoch die für 4,95 (ohne Handy) und 14,95 (Mit Handy)

• Zitat

Original geschrieben von zap1337
    er möchte die callya karte auf jemand anderen registrieren lassen ;)

Sei mir nicht böse, aber wenn wir bei jeden Kunden noch zusätzliche Sachen beachten müssen, dann verlieren wir schnell den Überblick. Du hast die Möglichkeit die Karte im Nachinein umzuschreiben!

• Hallo,

eMail über das Kontaktformular der Homepage von Euch ist raus, wann kann mit der Zusendung der Vertragsunterlagen gerechnet werden?

Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• funktioniert das bei Vodafone genauso wie bei T-Mobile? Einfach mit Verwendungszweck=Kundennummer+rufnummer den Betrag auf deren Rechnugnskonto überweisen und man hat Ruhe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!