ZitatMein Kommentar bezgl. des wechselns in den KC war ohne Hintergedanken nur als reine Information gedacht
Kann man den nun nach 3 Monaten in den KC wechseln zu 9,95?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMein Kommentar bezgl. des wechselns in den KC war ohne Hintergedanken nur als reine Information gedacht
Kann man den nun nach 3 Monaten in den KC wechseln zu 9,95?
Laut meinen Informationen ist der Wechsel generel kein Problem. Es ist aber halt die Frage ob es diesen Tarif dann noch gibt. Das ist ja das Problem!
Kann man den Tarifwechsel direkt nach Vertragsbeginn durchführen?
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Kann man den Tarifwechsel direkt nach Vertragsbeginn durchführen?
Nein, erst 3 Monate danach.
Sorry, habe mich da jetzt verkehrt ausgedrückt. Ich meinte, ob ich den Tarifwechsel direkt zu Anfang bei Vodafone einreichen kann, der dann 3 Monate später durchgeführt wird.
Sorry, habe mich da jetzt verkehrt ausgedrückt. Ich meinte, ob ich den Tarifwechsel direkt zu Anfang bei Vodafone einreichen kann, der dann 3 Monate später durchgeführt wird.
Du kannst auch Deine Großmutter einreichen... wenn es diesen Tarif in drei Monaten nicht mehr gibt, dann wird da logischerweise auch nichts durchgeführt.
Im übrigen sehe da jetzt keinen Unterschied zu Deiner obigen Frage.
Irgendwie schon "lustig", wohin dieser Thread hier wieder abdriftet. Da wird dann eben vom Händler verlangt, etwas schriftlich zu bestätigen, worauf dieser überhaupt keinen Einfluss hat.
Im Moment gibt es diesen Tarif noch; was in drei Monaten ist, weiß niemand. Wahrscheinlich gibt es diesen dann immer noch, ob dann Wechselgebühren anfallen, weiß vielleicht noch nicht mal VF selbst im Moment.
Ich denke, auf solche Kunden, die ihren Vertragsabschluss unbedingt davon abhängig machen und eine schriftliche Zusicherung verlangen, kann wes auch gerne verzichten...
Paraglider hat's oben geschrieben: Auch wenn's nicht klappt, macht man keinen Verlust, die Auszahlung bleibt gleich - und nur darum geht's hier doch. Denn Leute, die dieses Angebot wahrnehmen, brauchen i.d.R. sofort einen größeren Betrag, was nach wie vor gegeben ist.
Bei manchen Einstellungen und Sichtweisen hier kann man sich nur noch an den Kopf fassen!
BTT
sorry, dass beantwortet meine frage nicht!
sorry, dass beantwortet meine frage nicht!
doch das tut sie. aber noch mal in kurzform: da jetzt nicht sicher feststeht, welche konditionen in 3 monaten gelten wird auch jetzt noch kein tarifwechsel (mit wirkung in 3 monaten) einreichbar sein.
Leute, seid aber so lieb und benutzt die karten. Ein paar mal in der homezone für 4 cent telefonoeren, damit die karten benutzt werden.
Denn sonst wird es solch angebote bald nicht mehr geben.
Wie sieht`s jetzt aus mit den Freischaltungen und Simkarten?
WES_HAndy hat schon lange nichts geschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!