Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Das ist immer leicht gesagt mit dem vertrauen. Wenns hart auf hart kommt und auf einmal 200 Verträge nicht umgeschrieben werden können (im Extremfall) dann bleibt WES auf 200x21x5€ sitzen. Ich glaub nicht, dass es da reicht den Willen zum zahlen zu haben. Da muss dann auch eine gewisse Kapitaldecke vorhanden sein um diese Summe zu stemmen. Falls die dann fehlen sollte ist so ein Handyladen auch ziemlich schnell dicht.

Ist natürlich alles rein hypothetisch aber es könnte passieren. Und für so einen Fall wäre ich halt schon gerne etwas besser abgesichert als durch ein jederzeit editierbares Forenposting, natürlich ohne hier jemanden misstrauen zu wollen oder bösartige Unterstellungen in die WElt zu setzen.

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Wenns hart auf hart kommt und auf einmal 200 Verträge nicht umgeschrieben werden können (im Extremfall) dann bleibt WES auf 200x21x5€ sitzen.

Das wären doch nur läppische 21.000 €. :D

Das wird WES doch wohl aus der Porto Kasse zahlen.

Aber die Frage drängt sich auf ob sich WES Handy wirklich über das Risiko im klaren ist und die damit verbundene Summe.

Ich will das Angebot für mich und meine Frau wahrnehmen. Das wären also "nur" 4 x 21 x 5 = 420 €. Da würde ich mich ganz schön ärgern wenn ich die mehr zahlen muß als geplant.

Kann man eigentlich sofort nach Vertragsabschluß den Wechsel beauftragen inkl. Bestätigung? Das würde das Risiko evtl. etwas reduzieren.

• Das ist genau meine Rechnung. Und das wäre schon ne Menge Kohle für nen nichtgenutzten Vertrag.

• Wenns nicht klappt hat man knappe 70€ Gewinn, wenn man die Stars mit einrechnet.

Wir wollen hoffen das es klappt, aber man würde selbst wenn alle Stricke reißen wenigstens nicht ins Minus kommen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mir persönlich ist das "Risiko" zu groß, besser gesagt der ganze Aufwand im Vergleich zu dem was rauskommt. Allerdings kann man ja auch wenns nicht klappt auf keinen Fall Verlust machen.

Und für jemand der die Veträge auch tatsächlich nutzen will ist das auch wenn der Wechsel nicht klappt ein TOP-Angebot

Hier stand eine Signatur.

• Ich hab auch großes Interesse, allerdings hab ich so eine Zusage schon vor Jahren von faircom gehabt, die dann leider insolvent gegangen sind. :(
    Also WES: Etwas schriftliches wäre der Startschuss für zumindest einen Käufer mehr! ;)

• Eine schriftliche Zusage ist auch nicht mehr wert als unsere gemeinschaftliche Aussage, dass wes dieses Versprechen gemacht hat.

• Nur nochmal für alle weil ich eine paar komische Mails bekommen habe:

Ich finde das Angebot super, ist ja für mich auch keine direkte Konkurrenz da ich ja keine Auszahlungen ohne Handy anbiete

Mein Kommentar bezgl. des wechselns in den KC war ohne Hintergedanken nur als reine Information gedacht

Ich wollte dieses Angebot auf keinen Fall irgendjemandem madig machen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe eine Frage zum Wechsel in den Kombikomfort und allgemein zum Kombikomfort.

Muß man beim KK nicht eine Festnetznummer angeben, die portiert werden soll?

Danke im Voraus und viele Grüße.

jupiter :)

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!