ich wills in schwarz. gibts das bei euch auch?
oder nur im t-mobile billig silber wie bei uns auch schon seit 3 wochen?
Nokia 6555 vorgestellt
-
-
-
Guten Morgen,
habe es bis jetzt überall nur in schwarz-silber gesehen!
-
hat es mittlerweile schon mal jemand komplett in schwarz gesehen?
-
da es immer noch nicht in deutschland erhältlich ist werde ich es mir bei ebay in amerika bestellen und hier in deutschland von einem händler mit der deutschen software flashen lassen. weiss jemand wie es sich dann mit den zusätzlichen tasten verhält, die die us-version des handys hat? siehe hier: us-version de-version
sind die dann unbrauchbar oder kann man die neu belegen? -
Ich habe es bei o2 in schwarz gesehen....
-
Bei ebay bekommt man es ohne Probleme in black!
-
BigSleep: hast du es bei o2 online gesehen oder in einem shop tatsächlich vor dir? ich rufe eigentlich jede woche in bad homburg im o2 shop an. die haben es immer noch nicht. da würde ich es mir ja auch holen wollen!
oo7x: das sind die mit dem silbernen rand. ist ne verarsche bei ebay mit BLACK. musst den text ganz genau lesen. am ende steht dann meistens, dass es silber-schwarz ist. da ist jetzt aber ein neuer händler aufgetaucht, bei dem weiss ich es nicht, aber ich vermute es auch. da ich dachte das schwarze gibts noch gar nicht in deutschland...
-
-
Ich habe es in Mönchengladbach im Shop gesehen.
-
danke leute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!